Suche jemand mit 540i M Performance ESD ohne OPF zum ,,Probehören,, :D

  • Danke

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Mach doch nächstes mal einfach die Kennzeichen ab ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hallo Captn, ich bekomme morgen mein Fahrzeug zurück (umgerüstet) auf M Performance Anlage. Im Zeitraum 27.08.-29.08.2022 findet das 3. BMW Treffen in Heidenau (Elbstr.). bei Dresden statt. Hier werde ich am 28.08.2022 persönlich vor Ort sein. Wenn du möchtest, schreib mich gern an, dann kannst du dir die Anlage gern mal in live anhören. Ich bin selber auch total gespannt und freue mich auf morgen. (Anbei ein Foto, wie das Fahrzeug aktuell ohne M-Performance ausschaut.)

    Hi mrbond


    sorry für die späte Rückmeldung, die letzten Monate waren sehr turbolent.


    Ich würde gern auf dein Angebot in Heidenau zurück kommen und mal zum probehören vorbei schneien. Steht das noch?


    Beste Grüße