Suche jemand mit 540i M Performance ESD ohne OPF zum ,,Probehören,, :D

  • Hi Gemeinde,


    Gibts hier im Forum jemanden aus dem Bereich Bautzen der einen 540i mit M Performance ESD ohne OPF hat und so lieb wäre mich mal Probehören zu lassen? :saint: Würde gern mal den Unterschied zu meinem 40er mit Serien ESD hören und schauen ob sich die Anschaffung lohnt.


    Liebe Grüße

    captn.ko

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hilft das ja erstmal weiter.

    Gruß Roland

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Ab Juli 2018. Nich aber für alle internationalen Märkte. So viel ich weiß, darf man den M Performance Schalldämpfer nur ohne OPF verbauen.

    Gruß

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Ich finde es erstaunlich wie verschieden Geschmäcker bei Auspuffsound sind.

    Ich habe leider einen mit OPF Juni 2019 und muss mir von meinen Bruder immer sagen lassen das er

    nach nichts klingt. Wenn man Ihn startet klingt er schon irgendwie kernig was nach ein paar Sekunden wieder weg ist.

    Ich finde das auch nicht schön, stehe mehr auf das alte ungefilterte Geräusch von einem V8 Sauger :) schön dumpf und kraftvoll.

    Heute klingen die Autos als kommt der Sound aus einer leeren Blechtrommel und dieses geknalle beim gaswegnehmen furchtbar.

    Gäbe es Möglichkeiten den Sound in diese Richtung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    zu ändern währe ich wahrscheinlich dabei :) Früher war halt doch vieles besser :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Ich habe von einer Woche bei meinem ServiceBerater des Vertrauens den Auftrag zum Umbau auf Performance meines G31 540i Drive Luxury Line veranlasst. Sobald die Teile da sind, erfolgt der Umbau.


    Wenn du zufällig aus der Nähe von Hannover kommst, kannst du dir das dann gern mal anhören...


    LG

    mrbond

  • Nabend, du sagst aus der Nähe von Hannover. Wer ist denn dein ServiceBerater des Vertrauens bzw. wo? ;)

    Grüße aus Hannover

    Grüße F242

    „Im Rhythmus bleiben!“


    2018er 530d xDrive Luxury Bus