Serviceintervall verschoben nach Ölwechsel und Reset

  • Hallo,

    hat jemand auch folgendes Phänomen nach dem Zurücksetzen des Serviceintervalls festgestellt?


    Nachdem ich das Öl gewechselt habe und den Serviceintervall dafür zurückgesetzt habe, hat sich postwendend der Fahrzeugcheck (Sichtprüfung) von ursprünglich 07/22 oder 1800km auf -270km verändert. :/

    Zudem ist der nächste Ölwechsel nach 24tkm / 04/24 angegeben?


    Anyone else?

    Grüße!

    530d xD, Saphire Black, Sportline

    Einmal editiert, zuletzt von Snatchmo ()

  • Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das einzige was ich gelesen habe ist, das es normal sei und man den Service Intervall der Sichtprüfung dann auch resetten soll.

    Habe ich gemacht 🤷‍♂️

    Habe sowieso Innenraumfilter, Luftfilter und Ölfilter gewechselt.

    Wüsste nicht was da noch groß „gesichtet“ werden würde..