Felgensammelthread

• Hey👋🏻

nach langer Suche bin ich auch bei den GT6 hängen geblieben. Wie ist denn deine Erfahrung mit den Felgen jetzt nach einer Saison?

Hat es einen Grund gehabt, warum du hinten ET39 und nicht ET35 genommen hast.

Haben die Felgen echt ohne irgendwelche Arbeiten gepasst? Weil auf der Felgenoutlet Seite ist nämlich ein Hinweis auf Karosseriearbeiten.

Danke!

BMW 540d xDrive EZ 10/22

in Berninagrau Bernsteineffekt Metallic

• @Umut87

Bin immer noch zufrieden mit den Felgen. Warum ich ET39 genommen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Kann sein ET35 gab es da nicht oder war nicht lieferbar. Passt auf jeden Fall ohne Problem.

Die Angaben bei Felgenoutlet sind sinnlos. Kp woher die stammen. Da findest du Felgen mit den exakt selben Maßen von verschiedenen Herstellern und einmal steht dran, dass es ohne Probleme passt und einmal nur mit Karosseriearbeiten.

Daily - BMW G31 540i xDrive | pre-LCI 07/20 | Sophisto Grau Metallic | ///M-Paket | ID7 mit H/K (Audiotec Fischer DSP+Sub Upgrade)

Summer-Sunday - BMW E36 Coupé | LCI 11/96 | Madeira Violett Metallic | ///M-Paket | Kassettenradio :P | Class2 Spoiler | BBS RC 18" | Luftfahrwerk