M550i absolut Top inkl. Garantie

  • Hallo Leute! Ich habe bei AutoScout24 inseriert.


    BMW für € 42.998,-
    Finde jetzt deinen BMW € 42.998,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de


    Kilometerstand: 88.700 km

    Erstzulassung: 09/2017


    Bei Interesse oder Fragen sprecht mich gerne an!

  • nicht zufrieden?

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Im Gegenteil, ich bin sogar extrem zufrieden! Aber da der Wagen bei mir hauptsächlich in der Garage steht und nicht genutzt wird, ist das totes Kapital.

    Zudem möchte meine Frau ein E-Auto, welches wir dann anschließend kaufen werden.

  • So aus dem Bauch raus finde ich den Preis zu fair.
    Als ich meinen gesucht hatte und doch mal nach dem 50er geschielt hatte, waren da weniger Autos und gleich mal 10-15k mehr.


    Lt. DAT ohne Ausstattung wäre meiner aktuell 27.300 wert. Wäre das ein 50er. lägen wir schon bei 37.700, also eine Differenz von 10.400€.

    Peter G
    Wie bist Du auf die Summe gekommen? Ich meine das sind 5-7000€ zu wenig. Kommt halt drauf an wie eilig Du es hast.
    Dat * 1,3 wären wir bei knappen 50.000€.
    Bedenke auch die Knappheit der Gebrauchtwagen.

  • ... das sehe ich ebenso wie Manuel.

    Mir kommt der zu günstig vor. Meiner würde unter 59.000 in der Garage bleiben. Allerdings ist mein Zubehör auch wesentlich mehr und Kilometer hat meiner erst 34.000.


    Ist das mit dem Kauf eines E-Autos dein ernst?

    Wenn dann musst du doch das Auto leasen aber niemals kaufen. In 5 Jahren ist die Technik ja völlig veraltet.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Der Preis ist für mich so ok.

    Und ja, das mit dem E-Auto ist mein Ernst. Der 5er steht Dich hier die Räder eckig weil ich ca 2-300 km pro Monat fahre, dann ein Mal pro Woche.

    Wir brauchen keine zwei Autos mehr.


    Also wenn jemand Interesse hat…