Vorstellung Gletscherfloh

  • Vorletzten Sommer habe ich meinen 20-jährigen E39 530d Touring – obwohl äusserlich noch ‚in Form‘, verkauft. Meine BMW-Karriere startete mit einem E12 und führte über E34 sowie E39 nun zum G31. Diese zeigt auf, dass auch ich nicht mehr ganz taufrisch bin.


    Vorbesitzer des erstandenen einjährigen Vorführwagens war ein Freundlicher, der zu Demozwecken viel und meist nützliche Extras reingepackt hat.


    Zum Fahrzeug das Wichtigste:


    G31 530d xDrive

    Erstzulassung 07/2019, ID6

    sophistograu brilliant

    Pack Sport Line

    Leder schwarz

    Pack Sicherheit

    Adaptive LED

    Driving Assistant Plus

    Parking Assistant Plus

    Navi Professional

    Head-up Display

    H/K Surround Sound System

    el. Sitzverstellung mit Memory

    Sitzheizung v/h

    Komfortzugang

    Pack Gepäckraum

    BIN Dachreling Shadow Line


    Da ich Sportgeräteanhänger sowie Heckträger betreibe, musste noch eine Original-AHK her mit allem Drum und Dran. Vor vier Monaten wurde der SOS Akku auf Garantie ersetzt und sonst waren meine Fahrten glücklicherweise ereignislos und äusserst angenehm.


    Ich bin schon seit über zwei Jahren passiv im Forum und bedanke mich für die oft sehr instruktiven Beiträge.


    Mit besten Grüssen



    Floh

  • Moin und viel Spaß hier.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: