Verkaufe mein Front Ziergitter

  • Vielleicht hast DU ja Glück, wenn Du den Preis ganz niedrig ansetzt, denn die originalen Chrom kauft eigentlich keiner nach, weil die Wechselwilligen sich die Performance Nieren kaufen.

    Viel Glück und immer auch mal einen Preiswunsch dazutragen ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Guten Morgen

    Da hat aber mal einer Recht hab echt keine Ahnung was man für sowas fragen kann Sorry 🙈

  • Bei ebay Kleinanzeigen sind selbst die 50€ Angebote beliebt wie ein Kaktus am FKK Strand.

    Dafür behalte ich sie, bau sie beim Verkauf zurück und verkaufe die Performance extra.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hatte auch meine originalen Chromnieren damals für 40 Euro auf der Willhaben-Plattform verkauft (Österr.)

    Also man wird diese Dinger sehr wohl los.

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)

  • Ich behalte meine, tausche zurück beim Verkauf des Fahrzeugs und bekomme sicherlich noch einen guten M Originalteilpreis.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: