Griff Kofferraumboden vorderes Fach

  • Hallo. Ich wollte heute das Fach öffnen, aber es ging nicht. Der Griff ist kaputt, es ist erwas abgebrochen, so dass er die Zumge die verschliesst, nicht bewegt. Musste mit einem Schraubendreher nachdrücken, dann ging es auf. Also der Griff hat nicht die Kraft, die Feder zu deücken. Oh gitt, weiss nicht wie ich es beschreiben soll.

    Nun die Frage. Gibtves diesen Griff zu bestellen? Ich habe jetzt schon einige Shops gefunden, aber finde dort nur den Griff fpr das hintere Fach. Kann man das dann auch einfach selber wechseln? Ich meine man muss ja nicht oft an das Fach, habe da jetzt nichts drinliegen, würde es aber gut finden, wenn alles am Auto funktioniert.


    Vg

    G31 520d Luxury Line in mineralweiss metallic und vielen schönen Ausstattungsdingen

  • Hallo. Ich wollte heute das Fach öffnen, aber es ging nicht. Der Griff ist kaputt, . . .

    Nun die Frage. Gibtves diesen Griff zu bestellen?

    Warum die Action? Geh' einfach mal zum Freundlichen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Einfach bei Leebmann24.de mit deiner VIN nach Ersatzteile suchen, Black Friday Rabatt mitnehmen und bestellen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: