IMAP E-Mail Konten im iDrive anzeigen lassen?

  • Hallo,


    das Ganze funktioniert auch mit einem Samsung S7 perfekt. Beim Anmeldevorgang des Handys im Navi Professional auch die Dantennutzung zulassung ... bingo.

    530d touring ... Euro6 d temp ... wie sauber soll's denn noch sein?

  • Okay toll, dass Samsung jetzt so gut unterstützt wird. Bisschen arm nur, dass iOS Geräte außer mit CarPlay eher schlecht integriert sind, denn da funktioniert nichts mit E-Mails im iDrive anzeigen etc.


    Muss ich ernsthaft ein Samsung ins Auto packen rein für Mail?

  • .... und beim Fach für wireless charging kann man den Deckel ja zufahren lassen. Aber wie man am Aktienkurs von Apple sehen kann, ist nach dem Tod von Steve Jobs die goldene Zeit wohl vorbei. Umstieg auf Android-Telefone ist sicher nicht der schlechteste Schritt....

    530d touring ... Euro6 d temp ... wie sauber soll's denn noch sein?

  • ist nach dem Tod von Steve Jobs die goldene Zeit wohl vorbei.

    Oh ja! Das unterschreibe ich sofort. Ich bin beruflich bedingt komplett in einem Mac Ökosystem unterwegs und bekomme langsam echt die Krise was die sich raus nehmen von Generation zu Generation. Es wird immer abenteuerlicher. Völlig vorbei entwickelt an der damaligen Kernzielgruppe. Alles nur noch ausgelegt für Poser und Hipster..