520xd LCI Felgen Alpina Replica

  • https://olx.ba/artikal/51047022/
    Bin am überlegen die zu holen.

    Frage mich ob die das Gewicht aushalten und hohe Geschwindigkeiten ??

    Hi,


    habe leider keine weiteren Fotos, aber kannst du ohne Probleme fahren und kaufen wenn du kein XDrive hast. mein G30 LCI ist Xdrive und da sollte man die originalen Felgen fahren wegen ET usw

    BMW G30 LCI

    520xd

    06/2022

    Limousine

    Berninagrau Bernsteineffekt

    M-Paket mit erweiterten Shadowline

  • Deinem VTG ist es absolut egal welche ET du fährst.....

    Entscheidend ist der Abrollumfang des Reifens.......Welche felge und welche ET ist völlig egal...


    Die oben gezeigten Alpina Replikas gibts auch in der Bucht , und sogar mit Teilegutachten.....wenn ichs noch recht in errinnerung hab , haben die sogar , in der 20 zoll variante ne

    traglast von 850 kg....


    MFG

    Arni

  • Die oben gezeigten Alpina Replikas gibts auch in der Bucht , und sogar mit Teilegutachten.....wenn ichs noch recht in errinnerung hab , haben die sogar , in der 20 zoll variante ne

    traglast von 850 kg....

    Alpina Replicas gibt es nur mit gefälschtem Gutachten. Somit kann eine offizielle Traglast von 850kg ausgeschlossen werden.

    War beim F11 schon Thema und wird sich nichts geändert haben.

  • Alpina Replicas gibt es nur mit gefälschtem Gutachten. Somit kann eine offizielle Traglast von 850kg ausgeschlossen werden.

    War beim F11 schon Thema und wird sich nichts geändert haben.

    k.a ...hab mich mit der thematik nie befasst....


    Unter dem aspekt des designschutzes , oder wie auch immer sich das nennt , hast wahrscheinlich sogar recht...


    auf der anderen seite müsste das doch spätestens beim Tüv auffallen.....wenn die KBA nummer im gutachten nicht stimmt..

    und das ein Händler gefahr läuft wegen urkundenfälschung vor gericht zu landen , und massenhaft Retouren hat..


    Aber um nochmal zum ursprünglichen zurückzukommen.....

    Nur wegen Xdrive ist man nicht gezwungen Originalfelgen zu fahren....und die ET und zollgröße ist für das VTG völlig egal...

    Gibt jede menge Felgen im zubehör mit echten TG , da kann sich jeder was schönes aussuchen...

    Außer die 5er mit Haken hinten dran....da wirds schon schwieriger.. ;)


    MFG

    Arni