M-Lenkrad mit Heizung, ACC und Schaltwippen für den ID 6 - eine Seltenheit :(

  • ich weiß gar nicht, was alle gegen den Laubsägetacho haben. Ich mag den.

    Ein bißchen analog und trotzdem Platz für alle Infos.

    Auf jeden Fall besser als den vom 530e. Das war einer der Gründe für mich, sich gegen den Hybriden zu entscheiden.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • ich weiß gar nicht, was alle gegen den Laubsägetacho haben. Ich mag den.

    Ein bißchen analog und trotzdem Platz für alle Infos.

    Auf jeden Fall besser als den vom 530e. Das war einer der Gründe für mich, sich gegen den Hybriden zu entscheiden.

    G31 520d xDrive Touring - BJ 2019 - ID 6

  • Danke schön. Also 270€ finde ich gerade noch ok für ein hochwertiges Tausch Lenkrad.


    Das sieht übrigens sehr gut aus. Ist das Facelift?

    Und hat das nicht schon jemand umprogrammiert, die drei Fahrmodi auf die Mode-Taster?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Danke schön. Also 270€ finde ich gerade noch ok für ein hochwertiges Tausch Lenkrad.


    Das sieht übrigens sehr gut aus. Ist das Facelift?

    Und hat das nicht schon jemand umprogrammiert, die drei Fahrmodi auf die Mode-Taster?

    Das fertige Lenkrad findest du hier: RE: M-Lenkrad mit Heizung, ACC und Schaltwippen für den ID 6 - eine Seltenheit :(

    Es ist kein LCI Lenkrad, gibt es sehr viele als M-Version in neu auf der Bucht.


    Meine Tasten als M-Lenkrad gibt es nur sehr selten im freien Verkauf - Daher auch die Überschrift des Threads ;)

    G31 520d xDrive Touring - BJ 2019 - ID 6