Also mir wär das das Auto nicht wert. Mehr als nen 1000er würd ich nicht zahlen wollen. Ich könnte, aber ich würde nicht wollen.
Versteh nicht, warum man mit so niedriger SF-Klasse sich so ein teures Auto zulegt.
Also mir wär das das Auto nicht wert. Mehr als nen 1000er würd ich nicht zahlen wollen. Ich könnte, aber ich würde nicht wollen.
Versteh nicht, warum man mit so niedriger SF-Klasse sich so ein teures Auto zulegt.
Wenn ich das alles so lese, graule ich mich schon meiner Beitragsrechnung ab April
gib doch mal bei deiner Versicherung deine Daten ein....
In meinem Octavia hatte ich so einen Abfallbehälter für das Ablagefach in den Türen. War praktisch, da der Müll nicht durchs Auto flog. Hatte bei der Übergabe leider vergessen den raus zunehmen.
Weiß jemand, ob es so etwas auch für der 5er gibt, oder ob der von Skoda wohl möglich passen könnte? Alternative wäre noch etwas für die Becherhalter, wobei mich das da aber auch eher stört, da das iPhone ja nicht in die Ablageschale passt.
Vielen Dank schon mal.
ich werf das immer in den Flaschenhalter der rechten Tür und leer das dann irgendwann aus. Wobei das natürlich keine schmierigen Abfälle sind. Als Kinderfreiem gehören solche Behälter für mich in die gleiche Riege wie Bärchen-Sonnenschutz mit Saugnapf, Taschentuchboxen auf dem Armaturenbrett und die Sitzrückenschoner aus dem Baumarkt....
Seitenscheibe am Kofferraum rausbauen oder einschlagen würde mir da einfallen, wenn der Inhalt wichtig ist. Ist halt aber auch wieder mit Kosten verbunden
eh das Problem ist eine Limousine...
Möglicherweise hat VW das Patent auf diese Scheiben.
Ford hat oder hatte das Patent ja auch auf die mit Draht, nur deshalb hat VW den anderen Weg eingeschlagen.
Eine gerissene Scheibe übernimmt die Kasko, das kann aber auch sein, daß die bei der 3. in einem Jahr dir die Freundschaft kündigt..... und die Kasko gleich mit.
ja, heutzutage lassen sich die nicht mehr vom Innenraum aus öffnen. Ich war nur entsetzt, daß BMW für etwas ganz Normales wieder mal extra Geld verlangt.
Aber selbst wenn man an die Riegel von hinten nicht rankäme, könnte man versuchen, im Innenraum evtl. die Lehnen auszubauen für den Notfall. Bringt dir jetzt aber auch nichts, ist vermutlich ein Blech dahinter.
Es gibt den tatsächlich ohne umlegbare Rücksitze? Meint BMW das ernst? Das kann jeder Japaner seit den 80er... bin mittelmäßig entsetzt.
habe ich Schwierigkeiten damit, daran zu glauben, dass im Sinne der zahlenden Kundschaft gehandelt wird.
Auch BMW handelt wie jedes Unternehmen, der nicht vom Inhaber geleitet wird, sondern von Managern mit 5-Jahres-Verträgen, immer im Sinne seiner Aktionäre und Teilhaber. Niemals im Sinne der zahlenden Kundschaft.
Dort wurde mir erklärt das die Notruf System mittlerweile bei den Fahrzeugen Pflicht sind und von daher auch bei Störungen permanent Angezeigt werden müssen.
Pflicht nur für Fahrzeuge ab März 2018, und auch nur für neue "Fahrzeugmodelle", also neu typisierte. G30/31 sollte damit eigentlich raus sein aus der Pflichtsache.
Opel hatte das vor zig Jahren auch mal (hieß das nicht Onstar?), und die haben die Server abgeschalten dazu. Nach der Logik wäre das ja auch nicht zulässig.
Aber in der Werkstatt wird dem Kunden oft nur einfach was erzählt daß Ruhe ist.
Kann man manchmal auch nicht verübeln, Details jucken ja eh kaum noch jemanden. "Ach mein neuer BMW hat jetzt Frontantrieb? Echt? Das war früher anders?" usw.
See Post #71.
The uncomfortable net is this one beneath the leather, not the leather itself.