Kurze Frage - kurze Antwort

• Es ist tatsaechlich so, das die CBS Checks gewisse Abhaengigkeiten zueinander haben. Wie bereits beschrieben, haben deine McOil Fritzen jetzt dieses System durcheinander gewirbelt. Du kannst es ja mal bei BMW versuchen, ob das ein Servicemitarbeiter im System wieder geradegezogen bekommt. Garantie ist uebrigens das eine ... viel wichtiger ist aber die Kulanz und die ist immernoch nicht an Alter oder Laufleistung gebunden (auch wenn andere hier was anderes behaupten).

Kulanz ist eh schon vorbei, weil der schon seit Ablauf der GW-Garantie nicht mehr zu BMW kommt. Zumindest nicht für den Service. Der letzte Ölservice vor anderthalb Jahren war aber wirklich nur ein Ölwechsel, ich denke nicht, daß das daran lag, wo der gemacht wurde. Mich wurmt eher, warum der FahrzeugCheck nicht schon eher angezeigt wurde.

Naja, ist aber auch egal, ob das jetzt überzogen wurde. So 2 Jahre muß er noch halten, dann kommt er eh weg. Allein die Sitze sind für mich Grund genug dafür. Danach kommt auch kein BMW mehr rein. Mir zumindest nicht mehr. Nicht mehr mein Geschmack.

520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

640xi GT Luxury

• Kulanz ist eh schon vorbei, weil der schon seit Ablauf der GW-Garantie nicht mehr zu BMW kommt. Zumindest nicht für den Service. Der letzte Ölservice vor anderthalb Jahren war aber wirklich nur ein Ölwechsel, ich denke nicht, daß das daran lag, wo der gemacht wurde. Mich wurmt eher, warum der FahrzeugCheck nicht schon eher angezeigt wurde.

Naja, ist aber auch egal, ob das jetzt überzogen wurde. So 2 Jahre muß er noch halten, dann kommt er eh weg. Allein die Sitze sind für mich Grund genug dafür. Danach kommt auch kein BMW mehr rein. Mir zumindest nicht mehr. Nicht mehr mein Geschmack.

... oder so.