Verstehe sowieso nicht warum man nicht wie beim a6 255 rundum fahren tut
Man kann die Freigabe zurate ziehen und eigentlich alle Umfänge fahren die dort zu finden sind.
Verstehe sowieso nicht warum man nicht wie beim a6 255 rundum fahren tut
Man kann die Freigabe zurate ziehen und eigentlich alle Umfänge fahren die dort zu finden sind.
Meine Erfahrung mit der Versiegelung ist dass das HeadUpDisplay unscharf wird in der Darstellung und am Ende benötigt man doch die Scheibenwischer wieder.
Versiegelung wurde damals von Carglass durchgeführt.
Getriebespülung-Experte-de
Das stimmt und er heißt auch nicht VerteilerGetriebeSpülExperten
Ich freue mich immer wenn man eine Meinung teilen kann ![]()
nicht das VTG?
Das VTG hat einen Einlass, wie soll es dadurch gespült werden?
Es gibt eine Technik einen Ablass nachzurüsten, aber selbst dann ist es kein richtiges Spülen.
Valvetronic eingelaufen?
Falschluft (selten auch über Tankentlüftung)?
Moin,
Hat schon irgendjemand weitere Ergebnisse gefunden um das Problem zu beheben?. Mittlerweile macht meiner es auch wenn ich morgens los fahre.. Komischerweise immer im 7 Gang bei 60 und Ca 1000u/min. Habe das gefühl ihm gefallen die
Die selben Symptome können verschiedene Ursachen haben.
Was sagt denn der Fehlerspeicher?
Kleiner Tipp, Pflege einmal deine Signatur, dann kann man direkt sehen welches Modell/BJ und Motor du fährst und man dir viel spezifischer helfen.
Hier behaupten einige, dass man den Generator ganz locker im Netz finden kann.
Bitte pflege einmal deine Signatur wie es andere Mitglieder auch schon getan haben. Dann kann man dir viel besser und spezifischer helfen.
Jetzt müsstest du jedem erklären um welches Modell/Motor es geht
Würde den Steuergerätetausch neu initialisieren und nochmal versuchen zu codieren?
Ford bietet das tatsaechlich in DE an. Auch mit maximal 15 Minuten Dauer.
Ein Auto so zu bauen, dass es sich per App starten lässt, ist in Deutschland legal.
Lediglich weißt Ford darauf hin das man selbst die lokalen Gesetze prüfen muss, vor dem Einsatz. Somit gibt der Autobauer die Verantwortung an den Nutzer weiter.
Das ist genauso wie das ferngesteuerte Parken. Auf dem Papier super geil, aber in der Praxis völlig untauglich
Ich werde wohl niemals eine Antwort bekommen. Schade.
Ich nutze es immer regelmäßig in Städten oder daheim zum auffahren auf Rampen usw.
Es funktioniert wunderbar