Hats wieder funktioniert?
Ja, die Endstufe läuft bis heute ohne Einschränkungen.
Hats wieder funktioniert?
Ja, die Endstufe läuft bis heute ohne Einschränkungen.
Hat jemand von euch das bei sich mal irgendwie verkleidet - z.B. mit Filz? Oder kennt ihr fertig kaufbare Lösungen dafür? Habe bisher noch nichts brauchbares gesehen
Ich könnte mir hier gut einen sehr dünnen Teppich/Autoteppich vorstellen, zum einkleben. Es sollte kein kratziger sein, eher weich.
Selbst würde ich eher ein unauffälliges Schwarz wählen.
Alles anzeigenHi zusammen! Grad getauscht wurde Zeit!
Mit wieviel DREHMOMENT anziehen???
Bitte Info wär eilig
Hier Bilder der ausgebauten
Vorher schauen entspannt.
55NM und 90°
HVO100 jetzt seit über einem Jahr durchgängig im Auto, mittlerweile habe ich errechnet das ich ca 8% an Reichweite einbüße.
Bedeutet 100km weniger im Tank.
Wie sind eure Beobachtungen?
Willkommen, wirklich schöne Farbenkombi, bei dem Positivurteil schließe ich mich an.
Ahh, treibst dich auch auf CT rum. Bis jetzt noch garnicht aufgefallen
Ja sicher aber dort nur als Leser, dort gibt es genug Profis.
Was ist denn CT ? ![]()
DASS muss also noch warten, solange fahr ich halt mit offener, großer Klappe
Da bin ich bei dir, Klappe liegt im Einkaufskorb und sobald die Lust besteht wird dieses kosmetische Problem angegangen.
Wobei die Klappensteuerung eventuell die Regeneration beeinflussen kann/wird!?
Einfach aus dem Grund das meine klappe auch seit 1 Jahr offen steht und mein Verbrauch gleich geblieben ist. Dein Mehrverbrauch bei offener Luftklappe erklärt sich
physikalisch nicht!
Ein Teil des Mehrverbrauch, 0,1L bei defekter Klappe, das würde ich noch erklären können durch die längere Warmlaufphase, die Kaltstartphase bleibt ja gleich.
Die schlagartigen großen Verbrauchsschwankung sind, wie du schon richtig schreibst, eher ein Ergebnis von vielen Faktoren.
Fahrweise, technische Faktoren wie defekte.
und DANACH die offene Jalousie bemerkt. Habe derzeit ca. 0,5l mindestens Mehrverbrauch,
Das würde ich aber nicht auf die Jalousie zurückführen!
Würde definitiv erstmal den Ruhestrom messen.
Nach einschlafen über die Sicherungen messen ob du bestehende mV irgendwo messen kannst und diese mit der Sicherungstabelle abgleichen. So engst du den Bereich des Verbrauchers deutlich ein.
Initial einmal vor dem Einschlafen messen wo welche Spannung anliegt und dann nach dem Einschlafen.
Es gibt auch mV zu mA Umrechner im netz oder du berechnest es selbst.