Und wie geht’s denn nun? Ich habe den Knopf in der App noch nicht gefunden
Ich bin über dieses Angebot gestolpert
Und wie geht’s denn nun? Ich habe den Knopf in der App noch nicht gefunden
Ich bin über dieses Angebot gestolpert
Das ist genauso wie das ferngesteuerte Parken. Auf dem Papier super geil, aber in der Praxis völlig untauglich
Mich würde interessieren wieso es in der Praxis völlig untauglich ist?
Tickert es ab und zu auch aus dem Bereich? Als würde es ganz leise "klicken" wenn man lenkt bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Ne im Stand und bei bestimmten Drehzahlen klappert dort etwas.
Bei mir knarzt und klappert es ab und zu aus dem Bereich Lenksäule, das mit den Sitzschienen kann ich bestätigen. Bin derzeit an den SW dran und habe es auch gleich behoben.
Da ich den DP Key habe und ferngesteuert Parken kann, habe ich auch schonmal daran gedacht ob es darüber nicht einfach, der Fernstart, zu lösen geht. Es gibt auch Kits dafür um den Zweitschlüssel dafür zu nutzen.
Allerdings habe ich das dann wieder verworfen, kurz starten und 10sek laufen lassen, dann direkt entspannt und langsam den Motor warm fahren war für mich ok.
Ich würde es nicht umsetzen, sehe dort keinen Mehrwert.
Keine Ahnung um welchen G31 es geht, gibt von bis. Hier bitte mal deine Signatur pflegen wie es andere Mitglieder hier schon haben, dann können wir viel spezifischer helfen.
Außerdem gibt es über die SuFu über 100 Ergebnisse und Erfahrungen. Solltest du außerhalb dieses Rahmens eine Frage haben, dann gerne ein neues Thema erstellen. Aber so kommt jeder ins Forum, stellt diese Frage zum 101ten mal und es wird undurchsichtig.
Lass das bloß nicht Svenner7 sehen ![]()
So viel Zeit um hier zu antworten aber noch immer kein ordentliches Angebot mit Beschreibung und Bildern ![]()
Ich würde deine Motorlager prüfen.
Warum kein vollständiges Angebot mit Beschreibung und Bildern?
So gestaltet sich eine Interessenswecken gegen null.
Moin, über die SuFu findest du genau dieses Thema
Dort findest du Hinweise auf die Motorlager und alles weitere.