habe keine Frontkamera was passiert mit dem Loch vorn,bleibt offen?
Die Version von dm-Autoteile gibt’s in zwei Ausführungen, mit und ohne Kamera.
Lieferzeit 4 Wochen versand 19 euro österr. na ja
Dort ist eine Art Blindstopfen drauf, den du rausdrücken kannst. Hab auch keine Cam.
Anströmfläche weg nehmen, dem Motor weniger L/min Luft zur Verfügung stellen und Sport drauf schreiben.
Da waren die besten Top-Ingenieure von Temuh' dran aus der Abteilung Billig und irgendwie funktionierts. Es steht ja immer ein kognitiv benachteiligter auf der denkt dies hätte einen Zweck.
Sportlich, sportlich den Leuten Geld aus der Tasche ziehen.
Davon mal ganz abgesehen, dass es sehr gruselig aussieht und das schöne Auto verunstaltet...
Billiger Alimüll eben.
Ich bräuchte es auch nicht, aber ich gehöre auch zu der Fraktion, die nicht versteht, warum jeder schwarze Nieren braucht... Gut, wir haben hier geile Beispiele, zb in weiß, auch bei schwarz geh ich noch mit, wenn alles andere ebenso schwarz ist, aber bei meinem blau ist Chrom einfach stimmiger.
Aber jedem so, wie es ihm gefällt.
Nur: ich bekomme schon jeden Tag Augenkrebs bei dem bescheuerten Hochglanzplastik innen, Bräuchte das nicht auch noch außen, so wie an den neuen E-kisten.
Schreit mich regelrecht an "kauf mich - NICHT" 😁
Kennt jemand die Bedeutung des Zusatzes RDE bei der Ansaugbrücke? Screenshot 2025-10-11 193703.jpg
Kennt jemand die Bedeutung des Zusatzes RDE bei der Ansaugbrücke? Screenshot 2025-10-11 193703.jpg
Real Driving Emissions wäre jetzt mein Tipp.
Real Driving Emissions wäre jetzt mein Tipp.
Nur warum als Zusatz bei der ASB? Welchen unterschied gibt es zu der "nicht RDE Brücke"?
*Danke für deinen Tipp