Mit den HD Hardy-Scheiben wäre ich vorsichtig... die original Scheibe ist flexibel und absorbiert viel. Die HD Scheibe ist viel härter und gibt die Kraft an das Getriebe bzw. Hinterachs-Diff weiter.
Sehr gut, weniger Hysterese ![]()
Mit den HD Hardy-Scheiben wäre ich vorsichtig... die original Scheibe ist flexibel und absorbiert viel. Die HD Scheibe ist viel härter und gibt die Kraft an das Getriebe bzw. Hinterachs-Diff weiter.
Sehr gut, weniger Hysterese ![]()
Erstmal kontrollieren, ob die Beläge wirklich runter sind und nicht der Sensor sich verschätzt hat.
Wenn der durchgeschliffen wurde, geh ich davon aus das dies auf der Bremsscheibe passiert ist.
Wie kann der sonst noch auslösen?
Periphere Defekte hab ich da noch nicht dran erlebt.
aufgrund der Spangefahr
Hast du schon Erfahrungen gemacht mit Leuten den das passiert ist?
Hab das selbst vor zu machen, allerdings bei Revision der Lamellen wenn ich das VTG eh zerlege.
Keine Ahnung, warum man sich so nen Trecker kaufen sollte bei 10tkm im Jahr. Anschaffung, Reparaturen, KFZ Steuer werden doch niemals durch den Dieselverbrauch kompensiert.
Um das Geld geht es mir bei meinem zB nicht. Ich bin seit der ersten Stunde Fan von den 6 Zylinder Diesel von BMW.
Laufruhe, Kraft geil zusammengebracht selbst bei 270km/h.
Sound aus dem Auspuff hat mich nur bei Motorrädern begeistert
Ja, leuchtet seit 2 Tagen.
Dann definitiv die Beläge auf der betroffenen Achse tauschen.
Wenn der Verschleißsensor auslöst kommt die rote Bremsenkontrolleuchte.
Service Aufforderung (Der Verschleiß der Beläge könnte fortgeschritten sein, ist jedoch ist dies ein berechneter Wert anhand des Fahrprofil) ist nicht gleich Verschleiß, es lohnt definitiv dies zu kontrollieren. Sie könnten kurz vor Lifetime ende stehen.
Der Display key is ja zum Laden.
Vollkommen richtig, jedoch ist auch der Akku in dem DK nicht für ewig gebaut und muss getauscht werden.
Wenn der Akku im DK die Spannung nicht mehr halten kann, kommt die selbe Meldung.
Daher auch die Frage.
Ich freue mich das du mit dem Forum den Fehler beseitigen konntest.
Display Key oder normaler Schlüssel?
Diesel bei uns jetzt 2.35 und HVO 2.40
Du musst in 13km rechts abbiegen.
Zum Display, es sieht vergleichbar aus wenn man auf einem TFT mit der Hand Rum drückt. Würde vermuten das beim Einbau hier vielleicht unter Spannung etwas verbaut wurde?