Meines Wissens nach deckt die Rostgarantie aber auch solche Sachen ab,
Nein, lediglich physische Durchrostung. Von etwas anderem ist in der Garantie keine Rede.
Nachzulesen im BMW Qualitätsbrief.
Meines Wissens nach deckt die Rostgarantie aber auch solche Sachen ab,
Nein, lediglich physische Durchrostung. Von etwas anderem ist in der Garantie keine Rede.
Nachzulesen im BMW Qualitätsbrief.
Da gehts nicht um Kulanz, sondern du hast 12 Jahre Rostgarantie. Da gibts nix zu diskutieren.
Allerdings ist Durchrostung anders definiert als wir es als Endkunden oft verstehen.
Korrosion, Lackbläschen etc. sind etwas anderes als eine physische Durchrostung. Hier könnte, BMW, sogar vollkommen richtig eine Nacharbeitung ablehnen.
Insofern aber, ist dieses Problem bei den Touringmodellen bekannt und BMW setzt das ganze oft auf Kulanz instand.
Die Scheinwerfer gelten in ihrer Klasse als Solide. Besonders häufige Störungen sind nicht bekannt.
Prüfe erstmal den Stellmotor, insofern du Mittel dazu hast (Software, Auslesegerät, Voltmeter etc)
An was es genau liegt, kann ich aus der Ferne ohne von dir gelieferte Anhalte nicht sagen. Bis dahin ist alles Glaskugel raten.
Stellmotor Kurvenlicht ist nicht ansteuerbar. Feuchtigkeit kann eine Ursache sein.
Füge mal ein Foto davon hinzu, dann wird es verständlicher.
An meinem Fahrrad habe ich keine AHK.
Oder an welchem Modell meinst du? ![]()
Goodyear eagle F1
Fahre ich seit der ersten Stunde.
Entscheide mich immer wieder dafür, gerade wenn das Auto schnell bewegt wird, ist die Rückmeldung über die Reifen sehr gut und der Grip passt mir auch.
Gibt’s dafür eine originale Anleitung zum Tauschen von der Manschette? Wie finde ich die?
Ja aber die Anleitung sieht den Austausch von zu vielen Teilen vor.
Oberen Querlenker und das Federbein unten lösen, dann kann man die Welle rausführen.
Zwei ASA Schrauben sind zu erneuern danach.
Schau direkt ob du die ankerbleche mit machen musst.
Wie oft willst du das Thema Posten?
Über die SuFu:
Luftklappen mit 68 Ergebnissen
Kühlerjalousie mit 74 Ergebnissen