Also vielleicht bin ich auch einfach schwach. Aber mit 100 Kilo kann man je nach Rad auch schon an die Grenze kommen.
Deswegen ein Dachträger mit Lift Funktion
Also vielleicht bin ich auch einfach schwach. Aber mit 100 Kilo kann man je nach Rad auch schon an die Grenze kommen.
Deswegen ein Dachträger mit Lift Funktion
Goodyear RFT vermeide ich wegen der Geschichten mit den sich auflösenden Flanken.
Habe ich glück, fahre die seit 2013 auf meinen BMWs und niemals Probleme gehabt.
Continental ist bestimmt keine schlechte Reifenwahl. Mit oder ohne RunFlat?
Fahre keine Contis aber die Eagle F1 von Goodyear mit RFT, finde die steifigkeit super bei hohen Geschwindigkeiten. Ohne RFT empfinde ich das, subjektiv, als schwammig.
Ich würde eine Sichtprüfung der Ladeluftstrecke durchführen.
Ab dem Turbo alle Schläuche anschauen inkl. Ladeluftkühler auf Risse etc.
Die Spangen am Ladeluftrohr, Zuschaltklappe und der Ladeluftleitung auch prüfen.
Aber das ist dann doch zu lange her denk ich…
Wenn du potenzielle Fehlerquellen im Ausschlussverfahren schon im Vorfeld streichst, macht eine Online-Fehlersuche leider keinen Sinn. Da hilft dann wirklich nur noch der Gang in die Werkstatt. Die können das System abdrücken und sehen sofort, ob es an der ASB oder den Schläuchen liegt.
Vor der ASB ein Schlauch undicht? Oder vor kurzem in dem Bereich gearbeitet?
Also, passt auf eure Fronten auf, Leute. Da steckt richtig Kohle drin, trotz "nur" 170€/h Lohnkosten
Eine Achsmanschette tauschen bei BMW über 700eur... ![]()
Alles andere sind doch Interpretationen, Mutmaßungen und wer weiß was.
Und die Interpretation müssen Fachkundige übernehmen. Sonst entsteht Stammtischfachwissen.
Sorry, aber dein ganzer Beitrag wirkt einfach, als hättest du ihn im Vorbeigehen hier reingerotzt, ohne den Kontext zu beachten.
Schade das du deine Texte so oft editierst. Das macht es mir unmöglich ordentlich auf deine Fragen zu antworten.
Es war ja noch mehr falsch in deiner Darstellung als das Thema MIN TH.
Schade das du deine Texte so oft editierst. Das macht es mir unmöglich ordentlich auf deine Fragen zu antworten.
Es war ja noch mehr falsch in deiner Darstellung als das Thema MIN TH.