Erfahrungen BMW NATURAL AIR

  • Hallo Gemeinde,

    hat jemand von Euch mal das BMW Natural Air Kit ausprobiert?

    Bin kein Raucher oder Stinktier (außer Füße). Hätte aber gerne den angenehmen Leder BMW Geruch etwas länger als 2 Monate.
    Mein Fzg. ist BJ 2019. Es wurde im Dezember vom AH komplett aufbereitet und riecht sehr gut. Diesen Geruch möchte ich gerne dauerhaft haben. Beschreiben kann ich ihn leider nicht. Aber jeder, der mal einen neuen BMW mit Leder hatte, weiß, was ich meine.


    Daher meine Anfrage: Welcher Duft taugt etwas und kommt ggf. an diesen BMW Duft ran? Taugt das überhaupt?
    Klostein sollte es nicht sein. Auch nicht Zirkus oder Alis Duftbaum....

    Meinungen wie: Vergiss es, kauft Dir halt alle 3 Monate einen neuen, sind auch legitim. :)

    Danke!

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Halt den Wagen sauber, dann bleibt der Geruch lange da.

    Ich merke es immer, wenn ich den Wagen ordentlich gereinigt habe, also saugen, Staubwischen, Fenster putzen, dabei schön die Türen lange auf riecht er wieder wie frisch vom (Gebrauchtwagen) Händler

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6