Codierung Videosperre

  • Wozu braucht man Video beim fahren ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wozu braucht man Video beim fahren ?

    Haben ist besser als brauchen 🤣


    Ok, Scherz beiseite.

    Man fährt ja nicht immer alleine.

    Ich habe z. B. damit schon meine Kids auf langen Fahrten unterhalten.


    Außerdem kann man dann statt mp3s auch gleich die Musikvideos auf dem Stick ablegen und ansehen



  • das mit dem Videoformat habe ich größteils gelöst. Mit meinem Downloadprogramm auf AVI und Originalformat hat funktioniert das meiste super hochauflösend (Musikvideos), lediglich als MKV und teilweise MP4 spielte er sie nur als Audiodatei ab. :thumbup:


    Die Frage bezüglich meines OBD II bleibt, ob dies schon mal jemand hatte, siehe Bild? Sieht aus, als müsste ich mir trotz angezeigter Kompatibilität einen neuen, anderen kaufen?!

    (Siehe Bild in dem Ursprungspost) ?(

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)

  • MP4 funktioniert bei mir problemlos

    Stimmt, bin gestern dahintergekommen, dass ich hier teilweise falsch heruntergeladen habe. Habe meine halbe Playlist neu heruntergeladen in 1080 und auf Originalformat AVI oder auch MP4 konvertiert, laufen alle top! :thumbsup: #Bedienungsfehler ;)



    Meinen V-Gate OBD Stecker werde ich wieder zurückgeben und mir den Unicarscan 2000 oder 2100 leisten. Damit müssten alle Menüs dann funktionieren?!

    Schade dass Bimmer jedoch beim Vgate Bluetooth nicht auf diesen eingeschränkten Zugriff aufs Steuergerät hinweist (ersten beide Menüpunkte!)...



    Screenshot_20230325_135811_BimmerCode.jpg

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)