BMW G32 Alpina Kernfeldoptimierung?

  • Hallo zusammen


    Frage an die Runde, gibt es eine Softwareseitige Optimierung a la Alpina für den G32?

    Da es ja offiziell keinen Alpina B6 GT gibt würde ich mal gerne wissen ob man Softwareseitig etwas am 640i Motor machen kann.

    Hier geht es nicht um billiges Tuning a la ATU sondern ich war mal Besitzer eines B5 und musste Ihn wegen einem Unfall abgeben, daher die Frage.
    Bin zwar kein Experte aber der G30 und G32 sind ja Motortechnisch identisch oder irre ich mich da?

  • Haben die 5er Alpinas nicht auch Veränderungen der Hardware?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Jau toelke, richtich. Genau deswegen frage ich ja. Lies mal ersten TE post und dann komm nochmal oder auch nicht.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0