Display Key - lässt sich nicht einschalten

  • Danke der Nachfrage :)

    War jetzt ein paar Tage bei meinen Eltern, da hat das Thema geruht.

    Morgen geh ich zum freundlichen, mal sehen was der spricht.

    Am Zustand des Schlüssels hat sich leider nichts geändert.

  • Vermutlich ist einfach der Akku hin.
    Kostet zwischen 50 und 60€ .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ja, ich hab alles mögliche probiert. Lange drücken, kurz drücken, mit und ohne Kabel, öffnen und schließen gleichzeitig für mind. 40s,...

    Vielleicht ist wirklich einfach der Akku hin...

  • Hast du bereits eine Rückmeldung bekommen?


    Mein Display Key verhält sich ähnlich. Lag ewig in der Schublade und geht nicht mehr an.

    Auch nach Tausch des Akkus keine Veränderung.. vielleicht ist er tatsächlich defekt durchs rumliegen.

  • Danke Katercarlo für die Erinnerung.

    Bei mir ählicher Befund: neues Akku wurde bestellt, aber ändert sich nichts an der Situation. Schlüssel lässt sich nicht mehr einschalten.... was für ein Schrott...

    Vielleicht frage ich mal beim Kundenservice nach ob da mit Kulanz was geht, ist ja schon ein bisschen peinlich.....