Auspuff Blenden Lackieren / Wie baue ich den ESD ab?

  • Zeig mal vorher und nachher.

    Hält der Lack auf Chrom?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Bin auch ein großer Fan von DIY, hab bei meinem E89 auch damals die Auspuffblenden in schwarz lackiert. Beim 5er hab ich aber auf die Originalteile zurückgegriffen: https://www.baum-bmwshop24.de/…Utiqjs3fJdpIaAv7REALw_wcB


    Bin aber auch auf ein Foto gespannt ;)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Mein Lackierern bekomt die nächstes Jahr in die Hand und dann schauen wir mal.

    Entweder richtig lackieren oder pulvern.

    Hauptsache das Chromzeuch kommt wech und es wird richtig schwarz.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Habe jetzt die originalen seit heute dran.

    Die Preise sind auch gesunken. Bezahlt habe ich bei Baum 164€.


    Die Chrometeile werde ich vermutlich mal pulvern lassen oder lackieren.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Habe jetzt die originalen seit heute dran.

    Die Preise sind auch gesunken. Bezahlt habe ich bei Baum 164€.


    Die Chrometeile werde ich vermutlich mal pulvern lassen oder lackieren.

    Oder verkaufen, hab damals noch 50€ für beide bekommen, somit war wieder ein Teil der Investitionen drinnen.

    Die schwarzen Blenden gibt es auch ab und an gebraucht bei Kleinanzeigen und Co., hab da meine damals für knapp 100€ bekommen.


    Die Chromblenden lassen sich sehr einfach mittels Autosol auf Hochglanz polieren :thumbup:

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen