Welcher Auspuff passt bei 530i, Bj 2017 M-Sport

  • Kurze Frage, sie Suchfunktion hat auf die Schnelle nichts ausgespuckt.


    Baue gerade meinen 2017er 530i auf M-Sport um.

    Brauche entsprechend noch einen Auspuff.

    Umbau der Endrohre ist mir bekannt, allerdings ist das ja mit ziemlich genauen Schweißarbeiten verbunden...


    Gebraucht finde ich keine Auspuffanlagen für einen 530i, wohl aber für einen 540i.


    Passt der Endschalldämpfer auch unter den 530i? Oder ist die Anlage komplett anders?


    Gruß Alex

  • Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Letzeres ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: