biete Styling 669m mit neuen Hankook

  • Tag zusammen.


    Gebe meine 669m ab da ich mal hellere Felgen haben môchte.


    Die Felgen sind bestückt mit neuen Hankook Ventus evo3, keine und keine RFT !!!!!!


    Eine Felge hatte einen Klarlackplatzer, ca 1x1cm von einem ich nehme an Steinschlag.


    Diese Felge ist gerade bei der Firma Kottnig und wird wieder auf Vordermann gebracht.

  • Hy. Sry verkaufe nur im ganzen, kann dir aber aber 2650 inkl Versand anbieten.

  • Soweit ich weiss, sind die Felgen für den G30 und G31 zugelassen, beim G32 brauchst du hier doch eine Einzelabnahme?

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen