G31 mit viel Ausstattung - falls jemand gerade sucht

  • Hallo zusammen,

    falls jemand gerade einen G31 suchen sollte ...

    Dieser ist erst seit Freitag beim Händler, daher noch kein Preis ausgezeichnet und leider auch keine Ausstattungsliste.

    Was ich sehen konnte: M-Paket, Innenraum ist schwarz/dunkelgrau mit Sportsitzen (mit blauer Naht), HUD, großes Navi, M Interieurleisten, Pano-dach, keine AHK (kann mich aber auch täuschen, habe aber nix gesehen was darauf schließen lässt).

    Motor müsste 6-Zylinder sein, habe in die Auspuffrohre reingeschaut und da war nix mit "nur" Blende.

    Standort: BMW Krauth Hockenheim


    IMG_6273.jpgIMG_6274.jpg

  • Motor müsste 6-Zylinder sein, habe in die Auspuffrohre reingeschaut und da war nix mit "nur" Blende.

    Aha, soso, mein 530i hat auch keine Blende, offene Rohre links und rechts mit Klappe am rechten Endrohr, genauso wie beim 540i...

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.