Autofarbe surround view einstellbar?

  • Es könnte sein dass die angezeigte Autofarbe mit E-SYS umcodiert werden kann, d.h. der Farbcode der bei der VIN hinterlegt ist muss ein anderer sein.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Das eigene KFZ in der 3D View? Das ist doch kein Bild, das ist ein 3D Modell.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Stimmt, ein 3D-Modell ist völlig fernab einer Bilddatei.

    Weiß nicht genau was du mir sagen willst, möchte es nicht falsch verstehen. Magst du es mir erläutern?

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Um dieses 3d-Modell wird in der einfachsten Form einfach ein Bild drumherum gelegt.

    Stell dir vor du hast ein 3d Modell von ner Giraffe, und dann könnte die Textur für die Giraffe dann so aussehen:

    pasted-from-clipboard.jpeg


    Das wär eine sehr einfache Umsetzung, mit sicherheit nicht die schönstmögliche, aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas in der Art auch beim G30 Modell in der Surround-View Kamera passiert.

  • Danke felixbn für die Erklärung. Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich wollte Svenner7 fragen "wie" er mir etwas sagen will, da es recht unfreundlich klang.


    Ich hatte lediglich das 3D-Modell aus der 3D View im Auto (3D-Modell mit Textur) verwechselt mit dem 3D-Modell aus der Remote View in der App (keine Textur, komplett gerendert).

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23