Apple Carplay im Fullscreen Modus

  • So, heute kam mein OBD Adapter an. Werde gleich fullscreen freischalten für das originale CarPlay.


    Hier in Wien gibts leider nur Abzocker, die einem dafür 50€ abnehmen wollen. Ich empfehle jedem, der CarPlay bereits hat und Fullscreen möchte, sich einfach einen Adapter + eine passende Codierapp zu kaufen. Absoluter Schwachsinn, dass Codierer hier einem 50€ aus der Tasche nehmen wollen, wenn man ums gleiche geld die App und damit alle Codiermöglichkeiten selber kaufen kann.

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Gibt leider mittlerweile einfach zuviele die sich denken sie könnten dadran ne goldene Nase verdienen. Musst mal die Facebook Gruppen beobachten wie die sich da nur Kunden und Aufträge ranscheffeln wollen um möglichst viel Geld zu verdienen...und das alles ohne Rechnung natürlich. Simple Ambiente Codierung für 60€ zB...einfach nur kaputt. Oder die ganzen selbsternannten Experten dadrunter <X || Geht nicht mehr um tatsächliche Hilfe, da steht nurnoch der Profit im Vordergrund. Deshalb liebe ich zB die Ami Foren, dort wird meistens alles offen kommuniziert und rausgegeben. 50€ ist da für deine angesprochene Quelle noch sehr günstig....guck mal auf den gängigen Plattformen, dort wird es teilweise für 150 oder mehr angeboten 8|

    Ja genau. Täglich in fb g30 gruppen irgendwelchen Möchtegern Spezialisten. schade, dass solche leute nicht rausgeworfen werden.

  • Na hoffentlich klappt das mit dem Fullscreen. Wenn das iLevel auf der HU zu alt ist gibt es die Codieroption nicht, ist das iLevel zu neu kommt man wie hier mehrfach im Forum zu lesen ist mit Bimmercode nicht in die HU rein.

  • Na hoffentlich klappt das mit dem Fullscreen. Wenn das iLevel auf der HU zu alt ist gibt es die Codieroption nicht, ist das iLevel zu neu kommt man wie hier mehrfach im Forum zu lesen ist mit Bimmercode nicht in die HU rein.

    Hat geklappt, auch andere Dinge wurden direkt codiert. Hab die neueste Software vor kurzem erhalten während der agr kühler rückrufaktion :thumbsup:

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Hallo,

    hätten auch gerne CarPlay im Fullscreen.

    Bei BimmerCode steht als Bedingung:

    iDrive Softwareversion NBTevo_X oder NBTevo_Y.

    Ich habe leider NBTevo_P.

    Kann ich die iDrive Software selbst updaten, zB über USB, oder kann das nur der Freundliche?

    Grüße

    Gerhard

  • Aber Achtung, der Codierer ändert die HU und damit ist in dieser hinterher nichts mehr mit BimmerCode änderbar.
    Also auch kein Freischalten mehr von Video während der Fahrt oder das Aktivieren der Möglichkeit OGG-Files abspielen zu können.
    Zurück komme ich nur über BMW für 130€ Reset und 300€ nochmals AppleCarPlay kaufen. Beim illegalen Codierer habe ich 150€ gezahlt.


    Ich habe es deswegen bereuht. Fullscreen hin oder her.