Apple Carplay im Fullscreen Modus

  • Vertrauensvolle Leute finden ist das Problem und die findest du mit einer Steuernummer und eben auch ohne.

    Alleine am Gewerbe kann man da nichts festmachen, denn auch die garantieren dir nämlich nicht, dass es nach einem BMW Update noch funktioniert.

    Lesen, Bauchgefühl nutzen und mit Menschen reden/schreiben und dann findet sich schon der richtige Codierer.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Es gibt AUCH Freundschaftsdienste, man muss sich ja nicht auf FB den ersten herauspicken.

    Das sich alle privaten Codierer eine "goldene Nase" verdienen halte ich für weit hergeholt.

    Vorallem möcht ich mal eine Rechnung eines Gewerbetreibenden sehen welche BMW Codierdienste, Freischaltcodes usw. ausweisen. ;)

  • Klar gibt es Freundschaftsdienste, sich die aber regelmäßig und häufig und meist von nicht bekannten Personen bezahlen zu lassen, zählt da aber sicherlich nicht dazu ;)

    Richtig. Freundschaftsdienst und bezahlen lassen passt ja auch nicht zusammen.

    Da geht man vielleicht danach gemeinsam was essen oder trinken. Aber Bezahlen und Freundschaft passt nicht zusammen.

  • Wenn Svenner7 von „Freundschaftsdienst“ spricht, dann meint er definitiv „Freundschaftsdienst“ , und zwar „ohne Bezahlung“! ;)

    Ich durfte dies schließlich selbst erleben, beim Eintragen meines neuen G11-Keramik-Controller in den Fahrzeugauftrag, wofür ich sehr dankbar bin. :)

    540ix - G31 - 09/2017 - ID6 - kein OPF - M-Paket - Alcantara - Adapt.FW - M668 - Mediterran-Blau + Cerium-Grey

    Klick mich: Foto-Album

  • Ich durfte dies schließlich selbst erleben, beim Eintragen meines neuen G11-Keramik-Controller in den Fahrzeugauftrag

    Ist das zwingend notwendig wenn man den baugleichen Controller nimmt mit Touch etc? Möchte meinem evtl auch gegen einen mit Keramik austauschen weil meine neue Klimablende mit Touchscreen auch Keramik dran hat.

  • Funktionieren tut er trotzdem, aber es gibt einen dauerhaften Fehlereintrag, dass das Steuergerät nicht codiert ist.

    Das könnte u. a. wohl bei einem i-Stufen-Update Probleme machen.


    Hier mein damaliger Beitrag:

    Kurze Frage - kurze Antwort

    540ix - G31 - 09/2017 - ID6 - kein OPF - M-Paket - Alcantara - Adapt.FW - M668 - Mediterran-Blau + Cerium-Grey

    Klick mich: Foto-Album

    Einmal editiert, zuletzt von ZZ22 ()

  • Was muss ich machen damit ich Craplay (Connected Drive Store Version) im Fullscreen Modus freischalten kann. I-Stufe will ich nicht updaten.


    S15A-18-03-541, auf bmw.de/update bekomme ich update UPD09051?

    NBTevo_N18092I / TB & MB 006.018.050

  • Aus BimmerCode:

    „CarPlay im Vollbildmodus anzeigen.

    Wichtig: Diese Codierung funktioniert nur mit den iDrive Software-Versionen „NBTevo_X“ und „NBTevo_Y“.“

    Bei anderer Codiersoftware kann ich es nicht sagen.

  • Was muss ich machen damit ich Craplay (Connected Drive Store Version) im Fullscreen Modus freischalten kann. I-Stufe will ich nicht updaten.


    S15A-18-03-541, auf bmw.de/update bekomme ich update UPD09051?

    NBTevo_N18092I / TB & MB 006.018.050

    SSH Zugang zum EVO veschaffen und die carplay.ini auf Fullscreen aendern