Beiträge von Lesh7

    Sollte dies im Sommer stattfinden, komme ich auch gerne aus Wien vorbei. Zwar nicht für ein ganzes Wochenende, aber für einen langen Tag. Anschließend würde ich mich zu freunden nähe Köln auf den Weg machen :)

    Wen ich im ID 7 die Sport anzeige Einstelle wo der Tacho Rot eingefäbt ist und das Infotainment display auf Sport anzeige stelle sehen ich dort die Motor Leistung die Aktuellen NM die Wasser Temperatur und die Oel Temperatur.


    Ob da was geändert wurde kann ich Leider auch nicht Sagen da mein 5er von 21 ist und das ID 7 drinn hat und das alles standart ist.

    Seh ich leider bei ID6 nicht, wenn ich all dies anschalte.

    Ich weiß zwar nicht warum, aber letzte Woche hat diese Seite mir für mein Fahrzeug noch eine Rückrufaktion angezeigt....heute auf einmal keine Rückrufaktionen mehr offen. Habe zwischenzeitlich aber bereits erneut Probleme mit dem AGR gehabt Hochdruck Positionsregelung da kam kurz die MKL....denkt ihr das zählt da mit rein? habe keine Garantie mehr und das AGR wurde vorletztes Jahr August getauscht

    Am besten wohl doch einfach bei BMW direkt deine Situation schildern und hoffen, dass Sie dir helfen können

    Vorhin bei BMW angerufen.


    Mein Auto ist betroffen, aber einen Termin kann man sich nicht ausmachen. Grund: Teile nicht verfügbar. Lieferung voraussichtlich Ende Februar/März.


    Auf meine Frage, ob BMW für Schäden haftet, die in der Zwischenzeit entstehen könnten:

    „Sie haben ein intelligentes Fahrzeug. Es merkt, wenn etwas nicht sachgemäß funktioniert und schmeißt Ihnen eine Fehlermeldung, welche auch dargestellt wird.“


    Ja klar. Da musste ich kurz lachen, das hat die Dame am anderen Ende des Telefons nicht ganz nachvollziehen können.



    Gilt für Österreich (die Verfügbarkeit der Teile).

    Ja, bei mir war alles weg. Wenn möglich Config speichern.