Treffen?

  • Nö, will ja keiner in die Hand nehmen :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Für wen oder was ?
    Sicherlich kann ich die Adresse raussuchen, nur wird es jetzt schon langsam knapp, etwas zu buchen.

    Man braucht halt insgesamt Fr. - So. damit es sich lohnt.

    Das was mir einfällt wäre in Thüringen zwischen Eisenach und Erfurt, kostet 129€ im DZ inkl. HP ohne eventuellen Rabatt bei 3 Tage/2 Nächte pro Person.

    Pfingsten ginge aber schon nicht mehr.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich kann von meiner Seit aus Sagen das ich Völlig offen Bin wo und wie lange Die Zeit nehm ich mir einfach Gerne für Euch Forum Mitglieder. da ich Momentan leider Keine Fahrerlaubnis habe und ich nicht weis wie lange das noch andauern wird kann ich bezüglich Termine und Daten keine Verlässliche Zusage machen.



    Der preis ist mir Eigentlich egal da bei euch in Deutschland Hotels meist sehr Preiswert sind :)

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Unter 12 richtig feste Zusagen macht echt keinen Spaß zu planen, denn 30% Verlust gibt's immer.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Sollte dies im Sommer stattfinden, komme ich auch gerne aus Wien vorbei. Zwar nicht für ein ganzes Wochenende, aber für einen langen Tag. Anschließend würde ich mich zu freunden nähe Köln auf den Weg machen :)

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018