Beiträge von Lesh7

Gibt leider mittlerweile einfach zuviele die sich denken sie könnten dadran ne goldene Nase verdienen. Musst mal die Facebook Gruppen beobachten wie die sich da nur Kunden und Aufträge ranscheffeln wollen um möglichst viel Geld zu verdienen...und das alles ohne Rechnung natürlich. Simple Ambiente Codierung für 60€ zB...einfach nur kaputt. Oder die ganzen selbsternannten Experten dadrunter <X || Geht nicht mehr um tatsächliche Hilfe, da steht nurnoch der Profit im Vordergrund. Deshalb liebe ich zB die Ami Foren, dort wird meistens alles offen kommuniziert und rausgegeben. 50€ ist da für deine angesprochene Quelle noch sehr günstig....guck mal auf den gängigen Plattformen, dort wird es teilweise für 150 oder mehr angeboten 8|

Ja genau. Täglich in fb g30 gruppen irgendwelchen Möchtegern Spezialisten. schade, dass solche leute nicht rausgeworfen werden.

So, heute kam mein OBD Adapter an. Werde gleich fullscreen freischalten für das originale CarPlay.

Hier in Wien gibts leider nur Abzocker, die einem dafür 50€ abnehmen wollen. Ich empfehle jedem, der CarPlay bereits hat und Fullscreen möchte, sich einfach einen Adapter + eine passende Codierapp zu kaufen. Absoluter Schwachsinn, dass Codierer hier einem 50€ aus der Tasche nehmen wollen, wenn man ums gleiche geld die App und damit alle Codiermöglichkeiten selber kaufen kann.

So mal ein kleines Update von mir, habe heute den Kampf gegen diesen unseligen Klavierlack gestartet und das erste Cover eingebaut (geklebt)

Passt echt gut und ja es ist von AliExpress 8o , hab noch eine Menge mehr bestellt -> Ziel alle Klavierlackflächen abzudecken.

IMG_7403.jpgIMG_7405.jpg

Sieht echt gut aus, zeig uns dann auf jeden fall die „Transformation“ des Restes 😉

Und am besten links zum bestellen

Hey mal eine frage,

wenn ich mir die Adaptiven Scheinwerfer nachrüste (momentan die Basis Scheinwerfer eingebaut), muss dann bis auf den FLA noch was codiert werden? Bzw sind die einfach Plug & Play auch mit den funktionen Fernlicht, Standlicht, Blinker etc ?

Dazu gibts bereits einen ausführlichen thread mit allem was du brauchst ;)

Schau mal in der SuFu

Bei mir scheint die Rückrufaktion auch auf, bekam ebenfalls vor ein paar Monaten meinen AGR Kühler getauscht. Der war zu dem Zeitpunkt nahezu komplett leer (lustig, dass der so leer sein muss, bis einem die Warnung angezeigt wird).

Werd mal die Tage nachschauen, wie so der Stand ist.

Also ich verfolge das schon länger bei div. Tunern... die machen meistens eine Eingangsmessung und da liegen die Diesel gerne über den angegebenen werten. Die Drehmomentangaben hingegen liegen meistens eher unter den Werksangaben.

Werde wohl nachdem die Garantie erlischt etwas nachzaubern lassen, war bei meinem e92 schon sehr attraktiv.

Die 130 nm mehr zur Nennleistung sind eine wucht gewesen.