Rost am Motor

  • Muss halt alles raus und neu rein :m0008:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich war letzte Woche bei BMW.

    Dort wurde mir vom Service Mitarbeiter gesagt, dass dies normal sei.

    Warum manche gar keinen Rost oder deutlich weniger Rost haben (obwohl die Fahrzeuge älter sind als meins) verstehe ich nicht.

    Aber da BMW hier keinen Handlungsbedarf sieht, hoffe ich einfach darauf, dass ich auch in 10 Jahren (wenn ich das Fahrzeug plane zu verkaufen) keine Probleme aufgrund des Rosts haben werde.

  • Das dein Händler nicht unbedingtgt einen Bedarf sieht, kann sein.

    Aber schick die Bilder mal an BMW und frage, wie das sein kann und das du damit nicht einverstanden bist.

    Mal schauen, wie die Reaktion ist und zu verlieren hast du nichts.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich war bei einer BMW Niederlassung. Sorry, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.


    Ich denke, wenn ich die Bilder an die BMW Kundenbetreuung in München schicke, werden sie mir vermutlich mitteilen, dass ich einen Termin bei einem BMW Händler oder Niederlassung machen soll, um das prüfen zu lassen.

  • Probiere doch einfach und notfalls fährst zu einem anderen ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: