Beim Vergleich der Chassis in Bezug auf Haptik, hat es mich wirklich gewundert, das aus den Pappmaschee LS überhaupt das rausgekommen ist, was man als „geht so, haut aber nicht vom Hocker“ einstufen konnte.

Vergleich Stage4/Eton zu Matchup 8/Helix
-
-
(den ich vermutlich Donnerstag bekomme)
oh, noch ein Weihnachts BMW..
viel Spaß damit und immer gute Fahrt. Und wenn Du mal soweit bist mit dem Hifi Umbau wirst Du hier ja sicher berichten...
dann würde ich gerne mal
wenn der Einbau abgeschlossen ist, stellt es natürlich überhaupt kein Problem da, mal Probe zu hören.
-
Hallo!
Also - ich habe mit im G31 LCI Kombi mit Hifi 676 den Match Up8 eingeaut (noch keine neuen Lautsprecher). Das ist schon ein riesen Unterschied zu vorher ! Nun bin ich auf der Suche nach einem Vergleich der für die Angebotenen Lautsprecher (Match vs Helix vs Audison). Das Angebote aus Bünde kenne ich - da habe ich mal angefragt, warum die Helix in den Paketen und nicht Match mit anbieten. Bünde ist 1,5h von mir entfernt, ich wohne aber südlich davon. Wer vorher mal Probehören will, kann sich melden.
Gruß
RaynMan
-
Okay und was war die Antwort von denen?
Denke hier gehts insgeheim um den Gewinn beim Verkauf. Mehr nicht.
-
... ich warte auf die Antwort, habe gestern erst nachgefragt
-
Das interessiert mich auch, habe auch HiFi 676 drin und überlege, das Bundle aus Bünde einbauen zu lassen.
-
Das interessiert mich auch, habe auch HiFi 676 drin und überlege, das Bundle aus Bünde einbauen zu lassen.
dem schließe ich mich an.......
-
Daüber hinaus habe ich festgestellt, ab und zu bin ich nicht der Schnellste, das die Helix Compose 5 UND die Match Lautsprecher Serie BEIDE von Audiotec Fischer sind. Da habe ich einfach mal nachgefragt, wo der Unterschied liegt und wir die Empfehlung seiten Audiotec Fischer ist. Update poste ich hier
Gruß
RaynMan
-
warum die Helix in den Paketen und nicht Match mit anbieten
moin nochmal,
die Helix Serie ist wohl die hochwertigere Linie.....die Match 8 DSP Endstufe ist auch von Fischer....und es gibt auch Helix DSP Endstufen für noch mehr Geld....
-
OK aber preislich tun die sich nicht viel - daher meine "Verwirrung". Aber der Hersteller sollte es wissen ...