Sitzheizung hinten nachrüsten

• Ich habe den Rest jetzt doch auch in eine eigene Anleitung geschrieben, da sie doch umfangreicher wurde: Anleitung: Sitzheizung hinten nachrüsten

Danke auch hier nochmal an Dallas, ohne seine Infos hätte ich das nicht umgesetzt :thumbup: :thumbup:

Um hier noch ein Fazit zu ziehen, das ist alles echt gut machbar. Es gibt ein paar Ausstattungsvarianten, die es einem leichter machen (meine gehört da definitiv dazu, deshalb sind auch noch ein zwei Themen offen). Aber grad wenn man schonmal was umgerüstet hat geht das ohne weiteres.
    Und es muss auch nicht super teuer sein, ich habe es jetzt für 450€ umgesetzt, das finde ich in Ordnung :thumbsup:

BMW 530d Touring (12/2018) Sophistograu metallic - Styling 636 20" / UA1 Evo 19"

ab Werk: M-Paket/-Bremse/-Fahrwerk - Stoff/Alcantara - DrivingAssistant Plus - Panoramadach - Standheizung - 4-Zonen Klima - AHK - Hifi

ab mir: Eibach Pro-Kit - H&R Trak+ - LCI-Rückleuchten - MatchUp8 DSP + Eton-Frontsystem - Sitzheizung Fond - Lenkradheizung - Panoramadach Ambilight - uvm.
    6,8L/100km HVO100