BMW 530i Touring M Sportpaket mit Garantie und Service Inclusive (nächsten Wartungen und Ölwechsel bereits bezahlt!)

• Hallo zusammen,

ich verkaufe aktuell leider mein 530i, da ich auf einen Dienstwagen wechseln darf.

Anbei einmal der Text und der Link für die Bilder.

Als Forumspreis würde ich hier 34.000 Euro anbieten. Bei Rückfragen etc. jederzeit gern schreiben, da kann ich auch Details erklären.

Viele Grüße!

Verkaufsseite / Bilder

* SERVICE INCLUSIVE im Wert von urspr. 2.100,00€ enthalten! *

Frischer Bremsservice hinten bei BMW durchgeführt.

Bild 4 zeigt die Sommerräder, welche optional dazu gekauft werden können. Es sind originale BMW 759 individual Räder mit 4 neuen Sommerreifen (erst eine halbe Saison)

Die Winterräder sind ebenfalls original BMW M664.

Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter BMW 530i Touring G31 aus 2018. Das Fahrzeug wurde überwiegend für längere Strecken und bei gutem Wetter genutzt – kein typisches Alltagsfahrzeug. Es ist unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug und scheckheftgepflegt mit lückenloser Wartung bei BMW.

Neben einer üpigen Ausstattung mit Komfortsitzen inklusive Sitzheizung und -Lüftung, Head-Up Display, Panoramaschiebedach und fast allen Assistenzssystemen, welche es zu diesem Zeitraum gab, glänzt das Fahrzeug darüber hinaus mit einer Luftfederung hinten, einem adaptiven Fahrwerk, welches sich auf die Straße anpasst sowie einer Hinterradlenkung. Damit lässt sich das Fahrzeug besonders geschmeidig und agil bewegen. Dabei kann auf Knopfdruck eine sportliche Härte oder komfortable Dämpfung eingestellt werden.

Das Fahrzeug wurde direkt bei einer BMW Niederlassung erworben und verfügt noch über eine BMW Premium Selection Garantie. Zusätzlich wurde ein Service Inklusive Paket über 5 Jahre hinzugebucht, wodurch die nächsten Services bereits bezahlt sind.

Die gesamte Liste der Sonderausstattungen kann jederzeit gern zur Verfügung gestellt werden. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Ausstattungshighlights:

M Sportpaket inkl. M Aerodynamik, Shadowline & M Lederlenkrad

Adaptives Fahrwerk – individuell anpassbar für maximalen Komfort und Sportlichkeit

Integral-Aktivlenkung – wendig in der Stadt, stabil auf der Autobahn

M Sportbremse mit blauen Bremssätteln

Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht

Apple Carplay

Panorama-Schiebedach

Hochwertige Cognac-Innenausstattung

Hifi Soundsystem mit schönem Bass

Head-Up Display

Ambientebeleuchtung

Assistenzpaket inkl. Spurwechselwarnung, Spurhalteassistent, Abstandstempomat und Hands-Free Driving

Rückfahrkamera mit PDC vorn und hinten sowie automatischer Einparkfunktion

Lenkradheizung

Sitzheizung vorne und hinten

Sitzbelüftung vorn

Besonderheiten:

BMW Premium Selection Garantie bis November 2025

BMW Service Inclusive bis November 2028 oder 106.000 km – reguläre Wartungen bereits bezahlt

Nur privat genutzt, kein Miet- oder Firmenfahrzeug

Alle Services ausschließlich bei BMW dokumentiert

Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich. Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand – ideal für alle, die Wert auf Komfort, Technik und Fahrfreude legen, ohne sich um Wartungskosten kümmern zu müssen. Das Fahrzeug wird aktuell noch bewegt, sodass die Kilometer ggf. abweichen können.

Aktuell: G31 530i B48 BJ 2018 - (leider) schon OPF

Früher: F21 LCI 120d, E81 118i