Fensterheber komplett ohne Funktion

• Hallo zusammen, bin neu hier ,hab die Suchfunktion schon versucht,ohne Ergebnis.

Seit heute sind meine Fensterheber komplett tot,es Funktioniert nichts,die Fenster gehen nur über die Komforttaste an der Fernbedienung rauf/runter,ich weiß nicht weiter,hat das schon mal einer gehabt?

FZ ist ein G31 520D bj.2018

Grüße,

Artur

• Alle Sicherungen kontrolliert?

Batterie mal für 30 min abklemmen und dann erneut versuchen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hallo, hast du eine Lösung gefunden ? Habe seit Tagen folgende Fehlermeldung :

030130

FH FAH Fehler lokaler Fensterheber-Taster Fahrer hinten

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen ?

• Laut Fehler wird es der Taster sein.

Kannst ihn mal mit dem gegenüberliegenden tauschen und wandert der Fehler mit, ist der Taster zu tauschen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Danke dir für die Antwort. Problem ist, dass die Fehlermeldung auch für den gegenüberliegende Seite vorliegt. Die Taster funktionieren und die Fenster lassen sich über diese regulär bedienen.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Fenster etwas langsamer und schwerer hoch fahren als vorne. Wie sieht es bei dir im GT aus ?