Warum Dekra? Hast Du nicht Premium Selection? Was soll bei einem 23er schon sein? Man kann es auch übertreiben.
540i LCI
-
-
Ja weiß ich doch auch nicht
Ich wollte bei dem Betrag einfach auf Nummer sicher gehen.Und ja, der hat Premium Selection. Aber ich musste die ja auch auf die Alukorosion aufmerksam machen. Also so gut kann der ja nicht geprüft worden sein eigentlich.
-
Ja weiß ich doch auch nicht
Ich wollte bei dem Betrag einfach auf Nummer sicher gehen.Und ja, der hat Premium Selection. Aber ich musste die ja auch auf die Alukorosion aufmerksam machen. Also so gut kann der ja nicht geprüft worden sein eigentlich.
Denen kann auch mal was durchgehen, wer guckt bei so einem neuen Auto schon nach Korrosion. Wenn Du bei BMW kaufst kannst, Du nicht viel verkehrt machen und die Premium Selection kannst Du auch noch verlängern nach 2 Jahren.
-
So hatte nun ein Telefonat. Es gab wärend des Leasing einen kleinen Frontschaden der ausgebessert wurde. Bilder bekomme ich.
Die restlichen Dinge wurden im Zuge der Aufbereitung gemacht. Leider ist die Formatierung in den Texten halt einfach schlecht, sodass für mich nicht klar war, was nun der Unfall war und was einfach bei der Aufbereitung gemacht wurde.
-
Lass dir am Besten Gutachten und Reparaturrechnung schicken, ist ja immer die Frage, ob der Gutachter alles gefunden hat oder ob nachträglich noch weitere Arbeiten notwendig wurden.
Mal ganz blöd gefragt, wie passt (dir) der Preis, wenn das Fahrzeugt nicht unfallfrei ist? Sind ähnliche unfallfreie Fahrzeuge deutlich teurer?
Mein Fahrzeug hatte einen Seitenschaden, welcher bei BMW repariert wurde, ich habe ihn aber trotzdem genommen, da Gutachten und Rechnung vorhanden, Reparaturen überschaubar und der Kaufpreis den Schaden bzw. die Wertminderung (gut) eingepreist hatte.
P.S.: Wenn du ganz neugierig bist und dir die Information zum Vorbesitzer vorliegt, dann könntest du dort auch nachfragen. Habe ich zum Beispiel gemacht um mehr über den Unfall herauszubekommen, der Verkäufer ist da ja meist etwas sparsamer unterwegs.