Anklappbare Spiegel im Winter

  • Also ich habe es ohne Software und nur im Menü so eingestellt und das funktioniert, wie beschrieben.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hast Du denn seither irgendwas geändert oder an fahrzeugfremder Software benutzt ?
    Ansonsten Update von BMW draufspielen lassen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habs bei meinem recht easy gelöst.


    Ich klappe mit der FB meine Spiegel an, bei meiner Frau auf dem Schlüssel wird nicht angeklappt und wenn das Auto nass ist und es friert schießen wir einfach mit ihrem Schlüssel kurz nochmals auf und ab.