Verkaufe meinen 520d Touring Luxury Line

• Hallo zusammen,

verkaufe wegen Umstieg der Firma auf Elektro meinen G31 520d in sehr gutem Zustand.

Hatte eigentlich vor den noch die nächsten fünf Jahre zu fahren, daher ist an dem Wagen alles gepflegt und was als Vorsorge möglich war, gemacht worden.

(u.a. auch eine Getriebespülung bei ZF-Spezialisten).

Mehr Info in der Anzeige:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-520d-tour-ahk-pano-acc-hud-hi-fi-live-cockp-/3189235365-216-9644

Viele Grüße

• Huch,für das Geld hab ich einen 3.0 gekauft mit mehr Ausstattung und nur 90000 km😱

• Huch,für das Geld hab ich einen 3.0 gekauft mit mehr Ausstattung und nur 90000 km😱

Glückwunsch! Sieht aber wirklich nicht so aus, dass ich für den zu viel verlange --

auf mob*.de gibt's momentan keine 5 Fahrzeuge mit der Ausstattung und der nächste liegt bei ca 5.000 eur mehr.

• Dann ist deiner bestimmt schon verkauft, Weinessig ein Schnäppchen ist ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Glückwunsch! Sieht aber wirklich nicht so aus, dass ich für den zu viel verlange --

auf mob*.de gibt's momentan keine 5 Fahrzeuge mit der Ausstattung und der nächste liegt bei ca 5.000 eur mehr.

Sind es denn auch privat Personen oder Händler?

Deine Ausstattung ist für einen 5er normal, nicht schlecht aber auch nicht „hochwertig“.

Habe im Juni aus der BMW NL München meinen geholt. Ist ein LCI aus 2021 mit 90.000 und ähnlicher Ausstattung. Mit Service Inklusive für 3 Jahre und 2 Jahren EuroPlus für unter 30k.

G31 LCI 520d | 05/21 | sophistograu | sensatec cognac

• Sind es denn auch privat Personen oder Händler?

Deine Ausstattung ist für einen 5er normal, nicht schlecht aber auch nicht „hochwertig“.

Habe im Juni aus der BMW NL München meinen geholt. Ist ein LCI aus 2021 mit 90.000 und ähnlicher Ausstattung. Mit Service Inklusive für 3 Jahre und 2 Jahren EuroPlus für unter 30k.

Sucht man G31 als Diesel, ab 2020, bis 125000km, bis 30.000 EUR - gibt es insgesamt 130 Angebote (Privat und Händler).

kreuzt man Schlüssellose Zentralverriegelung (Keyless) an - bleiben es nur 48.

Head-Up Display - 25.

Standheizung - 6.

und nur 3 davon sind unfallfrei.

Ich will ja nicht sagen, dass die Unfallfreiheit oder gerade diese Optionen für jeden wichtig sein sollen.

Wenn man aber diese drei Optionen haben möchte, gibt es nur ganz wenige Angebote.

• Mich stören eh die Personen die immer Vollausstattung schreiben, dabei sind sie es nicht mal bei weitem... dir fehlt um Vollausstattung zu schreiben:

- Lenkradheizung

- 360° Kamera

- Memory

- Monitore hinten

- 4 Zonenklima

- Sitzbelüftung

- Adaptives Fahrwerk

- Gestik-Steuerung

- Sitzheizung hinten

- Schaltwippen

- CD Laufwerk

Kann der alleine parken?
    Kann der mit Schlüssel (Digital-Key) nach vorne & nach hinten fahren?

Sorry aber bei weitem nicht vollausgestattet... warum dann "BMW 520d Touring, voll ausgestattet und im Top-Zustand!"?

Der hier, Lenkradheizung und nur 109.000 Km für 25.900€

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-letzter-preis-bmw-520d-scheckheftgepflegt-standheizung-uvm/3190428624-216-310

Gibt schon paar die plus minus ähnliche Ausstattung haben, vielleicht das eine nicht, aber dafür das andere, und sind teilweise nur 70, 80 oder 90.000 Km gefahren.

Die Aussage "Wenn man aber diese drei Optionen haben möchte, gibt es nur ganz wenige Angebote." zeigt aber auch schon das man die letzten Jahre eher nicht so viele Autos verkauft hat.

Kannst aber auch nicht nur bis 125.000 Km suchen während deiner 120.000 Km gelaufen ist.. die Leute bevorzugen zu 100% lieber ein Fahrzeug was 130.000 oder 135.000 Km gefahren ist, mit deutlich mehr Ausstattung.

Das Geld wird "leider" keiner zahlen. Nichts desto trotz, viel Glück.

Aber mich würde trotzdem interessieren warum man hier von voll Ausstattung spricht?

• Dein Auto hat weder Komfort- nicht Sportsitze. Damit ist es für 95% der Leute uninteressant. 21-23k sind realistisch zu erzielen. Abhängig vom Zustand der Bremsen und sonstigen Erscheinungbildes. Es steht jeden Tag ein dummer auf, deshalb viel Glück.

G31 LCI 520d | 05/21 | sophistograu | sensatec cognac

• Staune, dass er immer noch zum Verkauf steht, wenn er soooo einzigartig im Angebot ist.

Vermutlich können die Käufer den Wert einfach nicht schätzen....

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• m E.deutlich zu teuer - absolut nicht Voll-Austattung!

Trotzdem viel Erfolg - ohne Preisnachlass wird es nicht klappen

BMW M550D Touring EZ 2020 / BMW 2.8L (E3) EZ 1975 /Mercedes SL320 SL Edition aus 2001 (EZ 2002) / Jaguar XK Coupe EZ 2006 / Alfa Mito EZ 2017