Kurzes Feedback zu MATCH UP 7BMW

• Als Profi würde mich jetzt nicht bezeichnen 😅 Aber vielleicht hab ich tatsächlich einfach ein gutes Ohr dafür. Hab ja immer wieder verschiedene Sachen probiert. Auch mit anderen Leuten. Viele meiner neuen Files war schlechter. Wenige Files waren besser als das andere. Und darauf habe ich aufgebaut. Durfte ja auch viele Autos hören und so hab ich mir mein Klangbild geformt. Vielleicht gefällt mein Geschmack ManuelSt so gut das er es für sich gefunden hat. Ein anderer kann rein hocken und sagen „aua das ist gar nicht mein Stil“.

Erfahrung und probieren. Man muss halt sagen das ManuelSt eigentlich noch ein gutes Stück entfernt ist von mir. Ich fahre Vollaktiv. Er passiv. Zudem hat er schwächere Lautsprecher drin. Das merkt man am Ende. Da sind viel mehr Sachen möglich. Aber ich muss ehrlich sagen, auch aus deutlich günstigeren Setups kann man verdammt viel raus holen meiner Meinung nach was ich bei Manu raus gehört habe. Das klingt echt richtig gut bei ihm. Ich hatte Zweifel anfangs das es ihn nicht überzeugt.

Am liebsten wäre mir das wir uns noch einmal rein hocken und gemeinsam nochmals versuchen zu optimieren. Das gewisse etwas noch raus zu holen ☺️

• Ich wohne bei Bremen, also leider ziemlich weit weg, aber wenn du mal Urlaub an der Nordsee planst, gib mir Bescheid... :thumbsup:

G31 520D Luxury Line EZ 01/2020 MILD Hybrid PRE-LCI mit ID7 Lite (Driving Assistant Plus, Parking Assistant Plus, Connected Professional Paket, Panoramadach, Dachhimmel anthrazit, Komfortsitze mit Belüftung in Dakota Cognac, AHK, Winterfreudepaket, Innovationspaket und selbst verbautem Soundsystem mit DSP)