Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es einen Eintrag in der Service Historie gibt, wenn man nach einem Bremsbeläge-Tausch (vorne) den Reset selbst durchführt ( Z.B. wie im YouTube beschrieben)
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es einen Eintrag in der Service Historie gibt, wenn man nach einem Bremsbeläge-Tausch (vorne) den Reset selbst durchführt ( Z.B. wie im YouTube beschrieben)
Nein, einen Eintrag in der zum Fahrzeug gehörenden Historie gibt es nicht.
ok Danke für die Info
Nein, einen Eintrag in der zum Fahrzeug gehörenden Historie gibt es nicht.
bei mir stehen die hinteren Bremsbeläge in der service historie drinnen...
und ich bin der meineung das es das für vorne auch gibt.
Gruß
bei mir stehen die hinteren Bremsbeläge in der service historie drinnen...
und ich bin der meineung das es das für vorne auch gibt.
Gruß
Ja das ist richtig. Dazu muss diesen Reset aber die Werkstatt durchführen und diesen in die Historie eintragen.
Wenn man das selbst zu Hause macht wird nur der Service zurückgesetzt, einen Eintrag in der Historie wird nicht erstellt.
Ja das ist richtig. Dazu muss diesen Reset aber die Werkstatt durchführen und diesen in die Historie eintragen.
Wenn man das selbst zu Hause macht wird nur der Service zurückgesetzt, einen Eintrag in der Historie wird nicht erstellt.
bist du dir da sicher ich habe die letzten 4 wochen viel zeit mit Bimmerlink und Bimmercode und Carly verbracht und einiges Programmiert...
unter anderem auch das das TFL aus ist, ausversehen , aber dank Backup geht es wieder....
und ich möchte sagen das ich irgendwo die Option gesehen hatte Bremsbelege wechseln...in Historie eintragen
Gruß
bist du dir da sicher ich habe die letzten 4 wochen viel zeit mit Bimmerlink und Bimmercode und Carly verbracht und einiges Programmiert...
unter anderem auch das das TFL aus ist, ausversehen , aber dank Backup geht es wieder....
und ich möchte sagen das ich irgendwo die Option gesehen hatte Bremsbelege wechseln...in Historie eintragen
Gruß
Nein, Sven hat da recht. Wenn du selber "Hand" anlegst ist das nichts, was auf den BMW Servern hinterlegt ist und was demzufolge auch nicht bei dir im iDrive jemals "legal" auftauchen wird.
Sobald deine Kiste mal bei BMW an der Diagnose haengt, sind alle deine selbstgestrickten Eintraege dahin. Waere mit auch neu, dass Bimmerlink Serviceeintraege machen kann.
...in Historie eintragen
Bestimmt den Button in ISTA gesehen. Der lacht Dich aber aus ohne Onlineverbindung zum BMW Server.
werd ich ja sehen will ja morgen meine Bremse komplett machen vorne und hinten mal schaun ob ich es wiederfinde.
Gruß