Vorderen Türgriff abbauen (G30)

• Die Fahrertür meines 530d LCI (2021) muß (voraussichtlich) bei-lackiert werden, weil der vordere linke Kotflügel wegen eines Parkremplers (Unfallflucht des Verursachers) getauscht und lackiert werden muß.
    Hierzu muß von der Fahrertür der Türgriff abgebaut werden. Ich habe verschiedenen Youtube-Videos entnommen, wie durch eine mit Gummistopfen verschlossene Bohrung eine Torx-Schraube geöffnet werden muß, welche im 90 Grad Winkel in den eigentlichen Türgriff eingreift.
    Meine Frage hier ist, wie diese Torx-Schraube in Position bleibt (und NICHT in den Türinnenraum fällt), wenn sie (wie in Video erläutert wird) mit 3.5 Umdrehungen links geöffnet wird? Ich habe kein Foto gefunden, um zu beurteilen, ob diese Schraube selbst gegen Herausfallen gesichert ist? Dieselbe Frage zu einer weiteren Torx-Schraube direkt daneben, die eine Abdeckung des Schlüsselzugang hält.

Notwendigen Spiegelabbau meine ich verstanden zu haben (nach Entfernung des Spiegeldreieck-Lautsprechers).

Die obere schwarze Fensterschachtabdeckung soll lt. meines Karosseriebetriebs beim Lösen oftmals so verbogen werden, dass eine neue fällig wird.... (schlappe 100 Eur beim freundlichen BMW-Händler).
    Irgendein Tipp zum Lösen dieser äußeren Fensterschachtabdeckung ?
    Ich möchte um jeden Preis vermeiden, die innere Türabdeckung öffnen zu müssen: Das war genügend Stress bei einmaligen Einbau anderer Türlautsprecher .... brauche ich nicht nochmals.

Für hilfreiche Tipps schon mal vorab MERCI !

• Zumindest laut TIS gibt's dafür ein Spezialwerkzeug, meine Vermutung wäre aber, dass das auch nur ein langer Torx mit Magnet ist. Von Verlusten ist in der Anleitung nicht die Rede, also gilt es wohl einfach aufzupassen.

Gleiches für die Demontage der Abdeckung, wobei auch hier darauf hingewiesen wird, dass das Teil nach Ausbau ersetzt werden soll. Zumindest beim Pre-LCI an der hinteren Tür ließ sich die Abdeckung mit ein bisschen Wärme wieder begradigen und einbauen, ob's vorne genauso ist, ist eine andere Frage.

Ich weiß nicht welches Video du geschaut hast, aber die eigentlichen Anleitungen sind diese hier:

Türaußengriff vorn links oder rechts aus- und einbauen_ersetzen.pdf

Fensterschacht-Abdeckleiste an Tür vorn außen ab- und anbauen _ ersetzen.pdf