MSportbremse

• Ich hab bei mir die 374mm Scheibe von Werk aus. Wenn ich jetzt bei Leebmann nachschaue, zeigt er mir eine M Performance Scheibe die zu meiner VIN passt. Aber eben nur die Scheibe. Kann ich diese dann auf meine momentane Bremsanlage ohne Satteltausch montieren?

Leider steht bei der Scheibe der Durchmesser dabei.

• Ich hab bei mir die 374mm Scheibe von Werk aus. Wenn ich jetzt bei Leebmann nachschaue, zeigt er mir eine M Performance Scheibe die zu meiner VIN passt. Aber eben nur die Scheibe. Kann ich diese dann auf meine momentane Bremsanlage ohne Satteltausch montieren?

geh auf nummer sicher und messe deine Jetzige Bremsscheibe aus Durchmesser 375-395 sollte zu erkennen sein...auch wenn de die Felge nicht abbaust ;)

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

Durchmesser ist 395x36mm

Dateien

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze,Sitzbelüftung,Massage Funktion,Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.