BMW Styling 642 Winterradsatz

• Servus,

verkaufe meinen Winterradsatz wegen upgrade auf 19"

Die Räder habe ich 2020 bei Werksräder24.de gekauft, und laufen einwandfrei.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-5er-g30-g31-8er-g14-g15-g16-winterkomplettraeder-styling-642/3255518456-223-4509

Keine Bordsteinschäden, habe 2 kleine Steinschläge gefunden. Können jederzeit besichtig werden, 4,5mm Profil, gleichmäßig abgefahren, keine risse o.ä. DOT 2016, im Keller immer dunkel und trocken gelagert.

Preis ist VHB, nehmen aktuell platz in der Garage weg

Grüße

Andrej

• Ich würde die Reifen eher als Felgenschutz sehen… Ist es nicht so das seit letzten Oktober nur noch Winterreifen mit M+S & Alpine-Symbol zulässig sind?

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• dann sind die reifen halt Transportschutz, das kann der Käufer ja entscheiden ob er sich daraus eine Affenschaukel bauen will oder whatever.

Der gummi altert halt primär durch UV Strahlung und ich hatte die dinger immer nur 2 Monate drauf, hier ist eh zu warm.

Wohlgemerkt bin ich nun ca. 1,6Mio km gefahren ohne reifenplatzer, benutzbar sind die ohne Probleme, aber wie gesagt, entscheidet der Käufer ;)

brauche die garage frei, verkauf die auch für 250€, bevor sie nur rumstehen.

sind doch M+S mit tollem hügelberg mit schneeflocke drauf...

IMG_2601.jpg