M550i bj 2017 104000KM !!!

• Hast du das Budget für die ?

Herzlichen Dank für's Gespräch...

Wenn die Frage war, ob ich das Budget für einen 550i habe. Ich habe meinen M550i in 2019 mit ca 5tsd km gekauft . :rolleyes:

Mit dem Wertverlust hast du allerdings Recht. Der Wertverlust liegt in den ersten Jahren bei 47%

• Ja der andere VFL V8 würde um 35 kosten Und hat 104000 für mich ist das normal keine Laufleistung und sollte auch keine sein 😅 ich hab ein n55 der hat seine über 200000 Laufleistung , wie gesagt normal war geplant B58 aber find mal in dem Rahmen einen guten wo so 35 -38 Max kosten würde da sind Imports die sehen auch sehr gut aus aber das sind halt Totalschäden und die V8 die sind halt in der gleichen Preis Kategorie .

• Ja der andere VFL V8 würde um 35 kosten Und hat 104000 für mich ist das normal keine Laufleistung und sollte auch keine sein 😅 ich hab ein n55 der hat seine über 200000 Laufleistung , wie gesagt normal war geplant B58 aber find mal in dem Rahmen einen guten wo so 35 -38 Max kosten würde da sind Imports die sehen auch sehr gut aus aber das sind halt Totalschäden und die V8 die sind halt in der gleichen Preis Kategorie .

Mit wie vielen KM hast du denn den 35i gekauft? ^^

• Ja siehst es n54 Motor gutes Beispiel soll anfälliger aber ist ein geiler und eigt mehr aushaltbarer Motor wie der n55 also ich würde schon sagen es kommt immer drauf an man kann nie wissen was ist man steckt nicht drin . Kollege hat mir auch berichtet bei denen im Autohaus sind schon welche mit 3000 km wo Motorschaden haben das ist leider so entweder Glück oder nicht . Ansonsten würden die ja keine Kohle verdienen, wenn die nur robuste Motoren bauen würden

• E93 2007 mit 0km und E90LCI xDrive aus 2010 mit 8.000km. Aber alle bei BMW. ;)

Ich empfehle dir einfach ein Auto in deinem Budget mit weniger km und wünschenswert mit Premium Selection. Diese Garantie kannst du bis 100.000km oder 10 Jahre haben.

Aber kann ja jeder machen, wie er mag. Wenn du im Schadenfall selbst Hand anlegen kannst, um so besser. Aber dein Budget muss nicht nur den Kauf, sondern auch den Unterhalt und Reparaturkosten ab können.

Der N63 ist hier halt eine komplett andere Hausnummer als bei einem N54 oder N55.

• Jaa das ist mir bewusst , würde sonst nicht son Wagen suchen oder sonstige an Autos reparariert und allem das hab ich bereits sehr oft, habe auch die ista Diagnose sogar mit Anleitung .. aber klar Motor instandsetzen ist was anders Zündkerzen , zündspule , Ölwechsel Injektoren ist easy Bremsen wechseln auch . Ich finde ein Mann sollte wissen wie ein Öl Wechsel geht geschweige manche wissen nicht mal wie Reifen wechseln geht hab alles schon mit bekommen 😅

• Jaa das ist mir bewusst , würde sonst nicht son Wagen suchen oder sonstige an Autos reparariert und allem das hab ich bereits sehr oft, habe auch die ista Diagnose sogar mit Anleitung .. aber klar Motor instandsetzen ist was anders Zündkerzen , zündspule , Ölwechsel Injektoren ist easy Bremsen wechseln auch . Ich finde ein Mann sollte wissen wie ein Öl Wechsel geht geschweige manche wissen nicht mal wie Reifen wechseln geht hab alles schon mit bekommen 😅

Na, dann mach mal. Du bist ja schon groß :thumbsup: