M550i bj 2017 104000KM !!!

• Es wäre halt der nächste Händler in meiner Nähe ich hab keine Lust 6 Stunden zu fahren dann passt es doch nicht sonntags ich 3 Stunden fahren .. was mir aber auffällt die Dinger verlieren ihren Wert das extrem

• .. was mir aber auffällt die Dinger verlieren ihren Wert das extrem

finde ich eigentlich gar nicht!... wenn das Auto sauber ist und die KM nicht exorbitant dann hält der G3x im Vergleich zu anderen seinen Wert besser!...

Klar vom neupreis geht es immer stark nach unten , aber wenn die Kiste 4jahre drauf hat und du dann kaufst passt es finde ich!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Wieso nicht eine Nummer kleiner und dafür weniger KM? Klar ist ein V8 was anderes als ein R6 – aber sehe es wie oben geschrieben: über 100.000KM bei dem Motor würde ich mir genug Kleingeld für Reparaturen bei Seite legen (die kommen können, aber nicht müssen).

Bin auch kein Fan davon großmotorige Autos mit vielen KM zu kaufen – bin immer ein Freund davon unter 50.000KM zu bleiben und damit sehr gut gefahren. Der M550i gerade als vFL hat halt seine baubedingten Schwächen, was ja ausgiebig schon geschildert wurde.

Möglichkeit 1: Wenn du nicht mehr ausgeben kannst/willst um einen mit weniger KM zu holen – Risiko eingehen und ausreichend Geld zur Seite legen.

Möglichkeit 2: Budget aufstocken und den revisionierten Motor mit weniger KM holen.

Möglichkeit 3: Mal nach 540i schauen, zwar ein komplett anderer Motor, aber passt evtl. einfach besser zum Budget und der Motor ist deutlich robuster und verzeihender.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen