Frontlippe für M-Paket pre-LCI von Carbonwerk Germany - Jemand Erfahrung/Bilder?

• Hallo zusammen,

mir ist gestern jemand auf mein geparktes Auto draufgeknallt. Jetzt ist die Frontstoßstange hin und auch meine M-Performance Lippe von DM Autoteile ist unten kaputt.

g31_vfl.jpeg

Deshalb brauche ich Ersatz.

Nun habe ich bei Carbonwerk Germany eine andere Lippe gefunden:

Frontlippe Lippe Schwert Frontspoiler ABS Glanz Schwarz passend für BMW 5er G30 G31 VFL M Paket - mit ABE - 2797
    Die Frontlippe aus ABS Plastik - Perfekte Balance zwischen Ästhetik und Funktion Die ABS-Plastik Frontlippe ist ein herausragendes Accessoire, das die…
    carbonwerk-germany.de

cw_g31.jpg

Ebenfalls mit ABE.

Hat die hier jemand verbaut und kann was zur Passgenauigkeit und Qualität sagen? Und hat vielleicht jemand weitere Bilder vom verbauten Zustand?

Bin mir nicht sicher, ob die mir zu "protzig" und zu "laut" ist. Ich mag es ja eigentlich dezent, sportlich.

Danke im Voraus!

Daily - BMW G31 540i xDrive | pre-LCI 07/20 | Sophisto Grau Metallic | ///M-Paket | ID7 mit H/K (Audiotec Fischer DSP+Sub Upgrade)

Summer-Sunday - BMW E36 Coupé | LCI 11/96 | Madeira Violett Metallic | ///M-Paket | Kassettenradio :P | Class2 Spoiler | BBS RC 18" | Luftfahrwerk

• oh Mist das ist ja doof, Du hast den Übeltäter hoffentlich und die neue Lippe samt Stoßstange geht nicht auf Deine Kappe.

Auf Deine Fragen habe ich leider keine Antwort - fahre Standard-Stoßstange ... sorry

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• oh Mist das ist ja doof, Du hast den Übeltäter hoffentlich und die neue Lippe samt Stoßstange geht nicht auf Deine Kappe.

Auf Deine Fragen habe ich leider keine Antwort - fahre Standard-Stoßstange ... sorry

Ja, der Verursacher hat sich zum Glück gemeldet und meldet es seiner Versicherung.

Der Parkmodus der Dashcam hat auch zuverlässig aufgezeichnet.

Daily - BMW G31 540i xDrive | pre-LCI 07/20 | Sophisto Grau Metallic | ///M-Paket | ID7 mit H/K (Audiotec Fischer DSP+Sub Upgrade)

Summer-Sunday - BMW E36 Coupé | LCI 11/96 | Madeira Violett Metallic | ///M-Paket | Kassettenradio :P | Class2 Spoiler | BBS RC 18" | Luftfahrwerk

• Wieso nimmst du nicht einfach wieder die selbe Lippe? Du warst ja scheinbar zufrieden bis zu dem kleinen Zwischenfall.

Wenn es dezent sein soll: M-Performance Frontspoiler ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Perplex

Ich war schon zufrieden mit der Lippe. Die ist ein 1:1 Nachbau der M-Performance Lippe. Die M-Performance ist mir allerdings zu teuer.

Das Problem ist, diese Lippe kommt eigentlich mit diesen zwei Blenden, die quasi über die orig. Stoßstange rechts und links drüber geht. Die gefallen mir aber nicht. Und um die Lippe ohne diese Blenden montieren zu können, gibt es super viele "Vertiefungen", die vorher komplett glatt gespachtelt werden müssen, weil man die sonst im verbauten Zustand sieht:

IMG_7552.jpg

Das war sehr viel Arbeit, bis es wirklich perfekt war und das nochmal zu machen, hab ich irgendwie nicht so große Lust drauf.

Daher wäre ne Alternative, die Plug&Play montiert werden kann und mir gefällt, top :)

• Verstehe was du meinst, die Aufsätze links und rechts gefallen mir auch nicht. Das Gute ist, der Performance Frontspoiler passt auch ohne die Aufsätze und ohne irgendwas zu spachteln.

Erst vor kurzem ging es hier im Forum in einem anderen Thread doch auch um einen Frontspoiler: Spoilerlippe MAXTON DESIGN zu empfehlen oder Müll?

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen