Spotify Album Cover nicht mehr angezeigt

• Seit heute werden in meiner Spotify iDrive App (nicht am Smartphone,da ist alles OK) die Album Cover nicht mehr angezeigt. Also keine Bilder mehr.

Reset des iDrive, bzw. Apps updaten hat nix gebracht. Auch Neuanmeldung in der Spotify iDrive App erfolglos.

Ich weiß, nichts lebenswichtiges, aber dennoch enorm praktisch.

Hat jemand das gleiche und vielleicht sogar eine Lösung?

G31; 520d LCI; 07/23; Driving Assistant Pro; Parking Assistant Plus; Laserlight; HUD; AHK; Pano-Dach; Arctic Race Blue; Leder Dakota Cognac

• Leider nix gebracht.

Die Kollegen im Motor-Talk-Forum haben kürzlich gleich zwei Threads dazu erstellt:Motor-Talk_1

Motor-Talk_2

Ist dann wohl kein Auto-Problem, sondern was von "höherer Stelle".
    Nervt, weil alles ja mal super gelaufen ist.

G31; 520d LCI; 07/23; Driving Assistant Pro; Parking Assistant Plus; Laserlight; HUD; AHK; Pano-Dach; Arctic Race Blue; Leder Dakota Cognac

• Ich sehe auch seid ca 1 Woche keine Spotify-Cover.

Wie beschrieben mit Verweis auf ein Nachbar-Forum, was ich auch gelesen habe, scheint es hier ein allgemeiner Bug mit der App zu sein.

Finde ich ebenfalls störend.

CarPlay ist für mich keine Option, weil die Steuerung und die Menu-Struktur in der BMW Spotify App deutlich besser ausgelegt ist.

Ich hoffe, es wird bald gefixt.

• Um das Thema abschließend aufzulösen: Album Cover werden bei Spotify wieder tadellos angezeigt. Wurde wohl entweder von Spotify oder BMW gerichtet. Manchmal hilft einfach nur warten...