Remote 3D View über Handy

  • Wie kann ich feststellen, ob ich den Service buchen könnte.

    Ich kann derzeit keine Booster Pakete bestellen,, ausser ich kündige das kostenlose Kartenupdate, welches ich vom Händler dazu bekam. Das Paket endet auch erst zum Dezember diesen Jahres.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • ...kann es trotzdem irgendwie in Österreich geknackt werden?

    Bisher nicht, man könnte versuchen über VPN dem Handy einen anderen Standort vorzugaukeln um die richtige Version der MyBMW App zu bekommen aber dann würde es immer noch am Auto scheitern, weil es dort gesperrt ist. Angeblich geht es mit Autos, welche in Länder erstausgeliefert wurden wo die Verwendung verboten ist, auch nicht wenn man sie in andere Länder bringt. Eine "Freischaltung" per Codierung wäre mir noch keine bekannt, ich denke BMW blockiert das auch intern über die Connected Drive Services.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Bisher nicht, man könnte versuchen über VPN dem Handy einen anderen Standort vorzugaukeln um die richtige Version der MyBMW App zu bekommen aber dann würde es immer noch am Auto scheitern, weil es dort gesperrt ist. Angeblich geht es mit Autos, welche in Länder erstausgeliefert wurden wo die Verwendung verboten ist, auch nicht wenn man sie in andere Länder bringt. Eine "Freischaltung" per Codierung wäre mir noch keine bekannt, ich denke BMW blockiert das auch intern über die Connected Drive Services.

    Vielen Dank für deine Antwort ?

  • Gerne, sobald es eine Möglichkeit gibt, die Funktion in Österreich zu nutzen werde ich es posten, da ich es selber gerne verwenden würde.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.